Primasol Beach Albatros

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

waris1978

Primasol Beach Albatros

Beitragvon waris1978 » Do 18 Mär, 2004 14:42

Hallo!
Wer kann mir etwas über dieses Hotel berichten? Und wie sind die Unterschiede zum Albatros Resort?


Gruss

Daniela

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beach Albatros

Beitragvon Layla » Do 18 Mär, 2004 17:35

Hallo Daniela,

das Beach Albatros hat 5 Sterne und liegt amn Srand. Das Beach Albatros Resort hat 4 Sterne und liegt auf der anderen Straßenseite, d.h., alle die dort wohnen werden mit dem Shuttel-Bus rüber gefahren um dort an den strand zu kommen.

Das Beach Albatros ist super, nette Leute, gutes Essen, Strand, Pool..was will man mehr?

Wir fliegen im April wieder hin und dann wieder im September...also Du siehst ....es ist KLASSE, denn sonst würden wir es nicht machen.

Wann wollt ihr denn?

LG
Layla

waris1978

Beitragvon waris1978 » Fr 19 Mär, 2004 11:13

Danke für deine Antwort. Wir fliegen jetzt im Mai. Ich hatte mir Sorgen gemacht, weil einige echt schlecht über das Hotel schreiben. Wir haben leider nur ein Zimmer im Nebengebäude bekommen. Kannst du mir etwas über die Zimmer sagen?

Gruss
Daniela

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Fr 19 Mär, 2004 11:35

Hallo Waris1978,

wir hatten beim 1.Mal einen Bungalow gemietet, den haben wir aber dann nicht nehmen wollen, war mit Blick auf einen Innenhof. Problemlos konnten wir tauschen gegen ein Zimmer mit Terrasse und Blick zum Meer bzw. Pool auch fast vor der Tür.
:-D
Zimmer sind nicht schlecht, Platz vorhanden, Handtücher werden regelmäßig gewechselt (kleiner Tip: Handtücher in der Duche auf den Boden liegen lassen, das ist ein Zeichen für NEUE) :-D
Es ist kein Luxus, aber sauber und normale Ausstattung und ich denke, man ist sowieso nur zum schlafen im Zimmer.
Die Zimmer in dem Nebengebäuden sollen größer sein als im Haupthaus.
Da wir im April ein Zimmer im Haupthasu haben, werde ich ja den Unterschied sehen und dann berichten.

Warum es schlechte Kritiken gibt, verstehe ich nicht, aber wahrscheinlich leben die Meckerpötte im eigenen Land in Schlössern :wink:

Laßt Euch nicht irre machen, es ist wirklich gut.

Schönen Urlaub und ich hoffe, Ihr kommt genauso begeistert zurück wie viele andere - mich eingeschlossen - das Fieber packt einen :-D

LG
Layla

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » Fr 19 Mär, 2004 13:20

Hallo,
wir waren genau vor 2 Jahren im Beach Albatros in einem Nebengebäude am Rande des Hotels. Man musste zwar ein bischen laufen, dafür war das Zimmer größer wie der Bungalow. Am Strand gibt es auch Pferde wo man reiten kann, schönen Gruß an Ibrahim :-) Meine Freundin war im November dort und war auch begeistert, also scheint alles so zu sein wie vor 2 Jahren. Layla wann genau bist du denn in Hurghada? Ich fliege am 30.03, also in ein paar Tagen wieder rüber.
Salam habibti82

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Fr 19 Mär, 2004 13:23

HALLO Habibti82,

ich fliege am 18.4. :-D :-D :-D

freue mich schon riesig und zähle die Tage :-D
Wo bist Du und wie lange?

LG Layla

Waris1978

Primasol Beach Albatros

Beitragvon Waris1978 » Fr 19 Mär, 2004 13:30

Vielen Dank! Ihr habt mir echt geholfen. Einen schönen Urlaub noch Layla! Und berichte auf jeden Fall über deinen Urlaub.


Lieben Gruss

Daniela

Gitti

Beitragvon Gitti » Fr 19 Mär, 2004 21:21

Hallo, Daniela
muß auch meinen Senf dazugeben :wink:
Wir waren in den letzten 2 Jahren 3x im Albatros und das sagt ja wohl alles. Es ist einfach super und das Personal immer freundlich und für ein Scherzchen zu haben. Essen ist sehr lecker und auf Sauberkeit wird viel wert gelegt.
Den "Supercoolen Nörglern" muß man doch den Spass lassen, oder nicht?

Wünsche einen tollen Urlaub und freu dich drauf !!!!!

LG Gitti

Benutzeravatar
Habibti82
Reisender
Beiträge: 20
Registriert: Sa 15 Nov, 2003 10:51
Wohnort: Bayern

Beitragvon Habibti82 » Sa 20 Mär, 2004 07:56

Hallo Layla,
schade da sind wir schon wieder daheim. Wir bleiben leider nur 1 Woche im Hotel Reemyvera. Das gehört auch zur Pickalbatros-Kette, genauso wie das Alf Leila Wa leila. Ich war vor genau 2 Jahren das 1. Mal in Ägypten im Beach Albatros, jetzt fliege ich schon das 4. Mal rüber, das ist schon fast wie eine Sucht. Viel Spaß im Urlaub,
Salam habibti82

waris1978
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 13:41
Wohnort: Bielefeld

Primasol Beach Albatros

Beitragvon waris1978 » So 21 Mär, 2004 14:03

Hallo Gitti!
Danke für deine Antwort. Manche Leute regen sich echt wegen jeder Kleinigkeit auf! Ich habe jetzt schon viel Positives über das Hotel gehört und kann mich jetzt auch richtig freuen.

Danke nochmal!

Lieben Gruss!
Daniela

waris1978
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 13:41
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon waris1978 » Mi 24 Mär, 2004 15:51

Hallo!
Ich hab da noch eine Frage zum Hotel. Was kann man abends denn so machen?

Lieben Gruss

Daniela

Dirk

Beitragvon Dirk » Do 25 Mär, 2004 15:48

Hi Daniela!!!

Naja, ein Party Hotel ist das nicht :-D
Kannst Dir abends die Show anschauen, danach ist Disko (war ich noch nicht haben ja die kurze dabei).
Und ab und zu Karaoke.
Nach 24 Uhr ist sowiso tote Hose da dann kein AI mehr ist.
Dann mußt Du schon in die "City" fahren um Party zu machen :)


Gruß Dirk

waris1978
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 13:41
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon waris1978 » Do 25 Mär, 2004 17:06

Hallo Dirk!
Sind denn nach 24 Uhr alle Bars im Hotel schon geschlossen? Wir haben auch AL gebucht, mich würde aber trotzdem interessieren, ob es in der Nähe wenigstens einen Supermakt oder so was gibt. Hat euch das Hotel denn gefallen? ( Wir fahren jetzt zum ersten Mal da hin.)

Gruss Daniela

Dirk

Beitragvon Dirk » Do 25 Mär, 2004 18:33

Hi Daniela!!

Nee, die Bar in der Disco hat dann noch auf, wirst nur komisch angeschaut wenn Du nach 12h noch was bestellst und zig mal drauf hingewiesen das Du es dann bezahlen musst.
Im Hotel bekommst Du fast alles.
Supermarkt dann in der "City"
wir wearen total begeistert, haben deshalb auch direkt Anfang November als der katalog da war wieder gebucht!!
In drei Monaten brennt uns endlich wieder die Sonne auf den Pelz :lol:
falls Du einen genauen Bericht von uns suchst, schau mal hier vorbei:

http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=174798

Falls Interesse besteht kann ich Dir ja ein paar Bilder mailen.
Wann seit Ihr da unten??

Gruß Dirk

waris1978
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 13:41
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon waris1978 » Do 25 Mär, 2004 20:42

Hi Dirk!
Wir fliegen jetzt im Mai hin. Ich freu mich schon total, bin aber irgentwie auch unsicher. Wir haben ein Zimmer im Nebengebäude und ich hab nicht unbedingt Positives gelesen. Habe auch schon gelesen, dass Frauen andauernd angebaggert werden. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Vieleicht bin ich jetzt auch viel zu eingeschüchtert. Euren Bericht hab ich gelesen. Wenn du mir eure Photos mailen könntest, wäre das echt super!!!!!!!

Vielen Dank!
Lieben Gruss
Daniela