Sicherheit in Ägypten

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sweetie
Reisender

Beitragvon Sweetie » Mo 20 Nov, 2006 14:57

Huhu,

wollte auch nur kurz sagen bzw. schreiben, dass ich mir keine Sorgen machen musste in Ägypten. Wir waren letztes Jahr im Juli eine Woche nach den Anschlägen in Ägypten (Hurghada) und ich hatte garkeinen Grund, mich ängstlich zu fühlen.
Viele Grüße

Kathrin

Bild

gosia
Reisender

Beitragvon gosia » Mo 20 Nov, 2006 18:28

Hallo maymorning,

das denke ich auch.Meine tochter freut sich auch riesig drauf.Nach dem sie die bilder gesehen hat kann sie es kaum abwarten.Bin beruhigt das du mit TUI zufrieden bist.Hätte ich auch nicht anderes erwartet.Vielen dank für deine antworten.Die haben mir sehr geholfen und mich beruhigt!

LG :-D

gosia
Reisender

Beitragvon gosia » Mo 20 Nov, 2006 18:33

Huhu Sweetie,

danke,richtig froh das alles ok ist.Ist schon sehr beruhigend,grade wenn man mit kindern fliegt.

LG Gosia

maymorning
Urlauber
Beitragvon maymorning » Mo 20 Nov, 2006 21:18

gosia hat geschrieben:Hallo maymorning,

das denke ich auch.Meine tochter freut sich auch riesig drauf.Nach dem sie die bilder gesehen hat kann sie es kaum abwarten.Bin beruhigt das du mit TUI zufrieden bist.Hätte ich auch nicht anderes erwartet.Vielen dank für deine antworten.Die haben mir sehr geholfen und mich beruhigt!

das freut mich aber, liebe Gosia. Es ginge mir wohl ähnlich! :-D

maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!