Huhu,
wollte auch nur kurz sagen bzw. schreiben, dass ich mir keine Sorgen machen musste in Ägypten. Wir waren letztes Jahr im Juli eine Woche nach den Anschlägen in Ägypten (Hurghada) und ich hatte garkeinen Grund, mich ängstlich zu fühlen.
Sicherheit in Ägypten
Hallo maymorning,
das denke ich auch.Meine tochter freut sich auch riesig drauf.Nach dem sie die bilder gesehen hat kann sie es kaum abwarten.Bin beruhigt das du mit TUI zufrieden bist.Hätte ich auch nicht anderes erwartet.Vielen dank für deine antworten.Die haben mir sehr geholfen und mich beruhigt!
LG
das denke ich auch.Meine tochter freut sich auch riesig drauf.Nach dem sie die bilder gesehen hat kann sie es kaum abwarten.Bin beruhigt das du mit TUI zufrieden bist.Hätte ich auch nicht anderes erwartet.Vielen dank für deine antworten.Die haben mir sehr geholfen und mich beruhigt!
LG
- maymorning
- Urlauber
LG
das freut mich aber, liebe Gosia. Es ginge mir wohl ähnlich!
LG
maymorning
...denn der Wind kann nicht lesen!