Hi,
irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht wieder. Also auf ein neues!
War eben im Reisebüro und wollte unseren Urlaub für die Herbstferien buchen! Gab schon echte Flugplatzprobleme.
Aufgrund der Preise blieb im Moment nur noch das Aladdin in Hurh´ghada über. Das hat aber kein Hausriff. Schade, hatten sich die Kinder drauf gefreut.
Kann mir jemand sagen, wie das Hotel ist... Haben nur vormerken lassen und suchen weiter.
Ist das Arabia Beach besser?? Wollte ich nachher noch im Reisebüro nachfragen. Sie sucht gerade nach dem Calimera. Soll auch ganz schön sein!
Brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!
Liebe Grüße
Birgit
#
Aladdin in Hurghada
Arabia hast du schon mal das beste hausriff, welches du vor hurghada noch finden kannst. ich weiss nicht wie's beim calimera ausschaut, aber da bist du ganz schon weit weg vom "geschehen".... ausser natürlich ihr wollt das hotel nicht verlassen während eurem urlaub.
also ich würd das arabia nehmen. war da drei mal und würde, wenn ich nicht privat wohnen würde immer wieder das arabia nehmen.
lg
jasmine
also ich würd das arabia nehmen. war da drei mal und würde, wenn ich nicht privat wohnen würde immer wieder das arabia nehmen.
lg
jasmine
salam
zu deiner frage nach deinem anderen post schau mal hier ist es --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#66993
du siehst das forum verliert nix
zu deiner frage nach dem arabia kann ich dir nur sagen ..... buche es
wir waren nun auch schon mehrfach dort und wie du ja schon selbst schreibst.
wenn das arabia in eurem preislimet drin ist, dann auf alle fälle das.
ma salama
...isis...
zu deiner frage nach deinem anderen post schau mal hier ist es --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#66993
du siehst das forum verliert nix
zu deiner frage nach dem arabia kann ich dir nur sagen ..... buche es
wir waren nun auch schon mehrfach dort und wie du ja schon selbst schreibst.
Alladin. Das hat aber kein Hausriff. Schade, hatten sich die Kinder drauf gefreut.
wenn das arabia in eurem preislimet drin ist, dann auf alle fälle das.
ma salama
...isis...