Uns zieht es im Herbst entweder ins Utopia oder ins Pensee.
Wie sieht es dort mit dem Geldumtausch aus.
Gibt es in den Hotels eine Wechselstube bzw. eine Bank/ Bankomaten. Oder müssen wir unser ganzes "Taschengeld" schon bei der Ankunft am Airport in Hurghada bzw. Marsa Alam tauschen?
Sind trotz intensiver Suche im www nicht fündig geworden. Auch die Hotelbeschreibungen der Veranstalter geben darüber leider keine Auskunft.
Wir waren schon des öfteren im GH/Hurghada, die haben eine Bank im Hotel. Hat uns gut gefallen.
Wir hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen. Ist ein wichtiges Kriterium für unsere Urlaubsplanung!
Liebe Grüße und Dank im Voraus
Geldumtausch in El Quesir?
salam
ich war da zwar noch nicht aber ich habe mich mal im web schlau gemacht und dazu diese beschreibung gefunden.
hier habe ich auch mal die mail addy vom hotel da kannst du ja mal nachfragen dann weist es es ganz genau.
Pensee Royal Garden
22 k.m South Of Quseir- Marsa Alam
pensee@link.net
ma salama
....isis....
ich war da zwar noch nicht aber ich habe mich mal im web schlau gemacht und dazu diese beschreibung gefunden.
Das Pensee Royal Garden besteht nur aus drei mehrstöckigen Gebäuden, alles andere gehört zum 3* Utopia Beach. Das Hotel verfügt u.a. über einige Geschäfte, Bank in der Rezeption des Utopia Beach, Arztpraxis.
hier habe ich auch mal die mail addy vom hotel da kannst du ja mal nachfragen dann weist es es ganz genau.
Pensee Royal Garden
22 k.m South Of Quseir- Marsa Alam
pensee@link.net
ma salama
....isis....