Hallo,
war bei meinem letzten ägypten urlaub in hurghada und würde dieses jahr gerne nach sharm el sheikh gehen.
wollte eigentlich das neue savita buchen aber das wird auf unzähligen russischen seiten angeboten..
kann mir jemand ein gutes (4 Sterne aufwärts) hotel empfehlen in dem nicht 80% russen sind...und wo man gut schnorcheln kann.
nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ausländer aber wir wissen doch alle wie sich manche ausländische urlauber benehmen.
die meisten hotels haben dazu nicht so gute kritiken bekommen...
ich werde im märz reisen, also falls jemand was weis...
muß auch nicht unbedingt sharm sein!
danke
danielle
Welches Hotel in Sharm??
- Osiris
- Administration
bitte vor weiteren beiträgen mal einen blick in die forumsregeln werfen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=12795
mfg
osiris
bitte vor weiteren beiträgen mal einen blick in die forumsregeln werfen:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=12795
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
- Osiris
- Administration
ich möchte nur verhindern dass der thread ausartet
ist leider in der vergangenheit schon öfter passiert.
mfg
osiris
ich möchte nur verhindern dass der thread ausartet
ist leider in der vergangenheit schon öfter passiert.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Hallo Danielle,
ich kann dir den Magic Life Club empfehlen. Hat ein traumhaftes Hausriff vorgelagert, ist allerdings eher etwas für "erfahrenere" Schnorchler (Steilwand, Brandung).
Es gibt dort allerdings sehr viele "ausländische Urlauber" aus so exotischen Ländern wie Österreich oder der Schweiz, ich hoffe, das stört dich nicht.
Gruß Tina
ich kann dir den Magic Life Club empfehlen. Hat ein traumhaftes Hausriff vorgelagert, ist allerdings eher etwas für "erfahrenere" Schnorchler (Steilwand, Brandung).
Es gibt dort allerdings sehr viele "ausländische Urlauber" aus so exotischen Ländern wie Österreich oder der Schweiz, ich hoffe, das stört dich nicht.
Gruß Tina
- Tursiops
- Weltenbummler
forumpolitisch korrekt ausgedrückt und nach einem neuerlichen 2-Stunden-Eindruck vorige Woche rate ich dir:
Mach einen weiten Bogen um Sharm! (Details gern per PN)
Geh nach Dahab, dort streiche wegen relativer Abgelegenheit das Sea&C, und ich ergänze um das Dahab Divers Hotel (Bericht folgt heute noch).
Riff satt, netter Ort, nette Leute, kein Nepp ...
Jo
forumpolitisch korrekt ausgedrückt und nach einem neuerlichen 2-Stunden-Eindruck vorige Woche rate ich dir:
Mach einen weiten Bogen um Sharm! (Details gern per PN)
Geh nach Dahab, dort streiche wegen relativer Abgelegenheit das Sea&C, und ich ergänze um das Dahab Divers Hotel (Bericht folgt heute noch).
Riff satt, netter Ort, nette Leute, kein Nepp ...
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!