ein kleines Hotel in Hurghada?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Monika2

Beitragvon Monika2 » Fr 26 Jan, 2007 20:08

Na klar darfst du das fragen! :lol: :wink:

Flo84

Beitragvon Flo84 » Fr 26 Jan, 2007 22:38

schön :-D
Woher hast Du die Informationen? :wink:

Monika2

Beitragvon Monika2 » Mo 29 Jan, 2007 10:52

Ich kann das wirklich nicht sagen, sorry.

Es ist reiner Zufall, dass ich ueber dieses Hotel so gut Bescheid weiss und auch etwas hinter die Kulissen sehe. Und es ist auch so ziemlich das einzige Hotel wo ich mehr als nur den Namen kenne. Ich bin also nicht in dieser Branche tätig, als Hotel-Testerin oder so. (waere uebrigens mein Traumjob...) :)

Gruss!

Guertel
Reisender
Beiträge: 35
Registriert: Do 31 Aug, 2006 18:10

Beitragvon Guertel » Mo 05 Feb, 2007 22:57

Hallo, ich war im September 2006 im Sahara Inn.Mit dem Essen ist kann ich nur sagen,daß es nicht schlecht war.Das Hotel ist wirklich traumhaft
angelegt.Sehr nettes Personal besonders Samba der Liegenboy.Es gibt Zimmer direkt am Strand.Gleich direkt am Strand befindet sich die Bar alles sauber.Neben dem Sahara befindet sich das Hilton Resort.
Dort kann man auch mal bummeln gehen.Im Sahara gibt es so gut wie keine Animation.Also Erholung pur.Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.Wir waren voll zufrieden.Wir fahren auch wieder hin.
Gruß Ralf

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Februar 2007

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 06 Feb, 2007 11:29

salam

hast du vielleicht auch ein paar bilder vom hotel damit wir mal gucken können wie es dort so aussieht ??
die bilder in den katalogen sind ja meist eh (wie soll ich sagen) ... geschönt :)

ma salama

.... isis ....