wie in 1001 Nacht..............
Hi Markus,
ich kann dir nur beipflichten. Die Nachtkulisse ist atemberaubend schön.
und...
liebe Uli,
mit 2 Wasserratten (Mädchen) im Alter von (2002) 7 + 9 war dieser Pool das herrausragendste Urlaubserlebnis. Er ist tief genug, um per Kopfsprung oder Strecksprung reinzuspringen. Man kann von Felsen zu Felsen klettern, sich hinter Kurven und Brücken verstecken, jederzeit mit Matratzen paddeln oder mit Bällen spielen ohne jemanden zu stören.
Und durch seine vielen Buchten und der tollen Bepflanzung hat man nie das Gefühl, in einem überfüllten Hotel zu wohnen, sondern nur mit den 20 Leuten, die um einen herumliegen....... und die komischer Weise am nächsten und übernächsten Tag auch genau an dieser Bucht erscheinen.
Ich habe immer gesagt, dass ich kein Pool-Urlauber bin. Ich liebe den Strand - so wie z.B. beim Siva Grand Beach - . Leider muß ich dem zustimmen, dass der Strand vor dem Grand Hotel nicht berauschend ist. Er wirkt eher wie ein Parkplatz für Jachten. Aber die abwechslungsreiche Kulisse des Grand Resort hat uns den Poolaufenthalt wie ein Tag im Märchen erscheinen lassen.
Das Essen ist zwar nicht berauschend. Aber wir sind keine großen Esser. Von daher haben wir immer etwas gefunden, was uns satt gemacht hat - wahrscheinlich nicht 5 *****-mäßig, aber meine Figur hat es mir gedankt!!!
Wir haben dieses Jahr das DANA im Oktober gebucht, mit der Auflage der Kinder: 100%ig auch im GR baden zu gehen.
Leider darf man den Strand hinter dem Grand Beach wohl nur noch für teures Eintrittsgeld betreten -schnief-.
Schaun wir mal......
Ditschi