Hallo!
War jemand von euch schon mal im SIVA GRAND BEACH Hotel?
Ist es mit Kinder (10,11,12 Jahre) zu empfehlen?
Wie ist der Strand? Feinsandig? Geht es steil ins wasser?
Muss man mit Korallenriffen rechnen?
Welches Hotel kann man uns in Hurghada empfehlen?
GRAND SIVA BEACH
Hallo,
sind gestern aus dem SIVA zurück gekommen, LEIDER
Das Hotel ist für Kinder bestens geeignet da, flacher Weg ins Wasser, dauert eine Weile eh man im Tiefen ist. Keine Riffe vor der Haustür, ein paar kleinere Steine am Anfang, die aber weniger werden je weiter man ins Wasser geht (trotzdem noch flach)
Der Sand am Srand leider nicht feinsandig, also zum Sandburg bauen weniger geeignet. Dafür weht einem der Sand aber auch nicht so ins Gesicht, wenn der Wind etwas heftiger wird. Und Wind hatten wir die letzten Tage sehr viel, hat sich immer mehr gesteigert, von Windstärke 4 bis 7!
Hotel Lillyland ist vielleicht noch eine Alternative oder Ali Baba.
LG aisch
sind gestern aus dem SIVA zurück gekommen, LEIDER
Das Hotel ist für Kinder bestens geeignet da, flacher Weg ins Wasser, dauert eine Weile eh man im Tiefen ist. Keine Riffe vor der Haustür, ein paar kleinere Steine am Anfang, die aber weniger werden je weiter man ins Wasser geht (trotzdem noch flach)
Der Sand am Srand leider nicht feinsandig, also zum Sandburg bauen weniger geeignet. Dafür weht einem der Sand aber auch nicht so ins Gesicht, wenn der Wind etwas heftiger wird. Und Wind hatten wir die letzten Tage sehr viel, hat sich immer mehr gesteigert, von Windstärke 4 bis 7!
Hotel Lillyland ist vielleicht noch eine Alternative oder Ali Baba.
LG aisch
Es gibt auch eine nette Sandzunge, die ins Wasser ragt, da kann man schön rauslaufen.
Der Strand ist wirklich sehr schön und ich denke deine Kinder und du ihr werdet viel Spaß dort haben.
Was die oben genannten Alternativen angeht: Das Siva wird durchgehend besser bewertet als das Lillyland (also was Zimmer und Essen und so angeht).
Ich an eurer Stelle würde das Siva buchen und mich auf den Urlaub freuen
Der Strand ist wirklich sehr schön und ich denke deine Kinder und du ihr werdet viel Spaß dort haben.
Was die oben genannten Alternativen angeht: Das Siva wird durchgehend besser bewertet als das Lillyland (also was Zimmer und Essen und so angeht).
Ich an eurer Stelle würde das Siva buchen und mich auf den Urlaub freuen
Danke für eure Antworten.Nur hab ich gestern erfahren das dieses Hotel pber Österreich nicht zu buchen ist.Es bietet auch kein Veranstalter bei uns an (NECKERMANN, GULET,).
Kann mir jemand so ein Hotel wie das SIVA empfehlen das vielleicht der Neckermann anbietet?
Uns hat das TITANIC RESORT im Katalog auch gefallen nur als ich mir dann die Bewertungen im Holidaycheck angeschaut habe nicht mehr
Kann mir jemand so ein Hotel wie das SIVA empfehlen das vielleicht der Neckermann anbietet?
Uns hat das TITANIC RESORT im Katalog auch gefallen nur als ich mir dann die Bewertungen im Holidaycheck angeschaut habe nicht mehr
- Habibi05
- Weltenbummler
Das Siva muss von Österreich aus zu buchen sein, denn ETI hat hier eine Tochterfirma.
Guckst du hier:
http://www.expresstravelinternational.at/
Vom Titanic Resort würde ich abraten
Gruß
Heike
Guckst du hier:
http://www.expresstravelinternational.at/
Vom Titanic Resort würde ich abraten
Gruß
Heike
Buchen in Östereich !!!
Salam Pemaro,
na klar kannst Du das Siva Grand Beach auch in Östereich Buchen,
guckst Du hier !!
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=f3c9a
Geh in eine Suchmaschiene und gib den Abflughafen an von wo Du aus in Östereich starten willst, ob nun die Buchungs Bestätigung aus Deutschland kommt oder aus Östereich, das ist doch wurst. Du kannst aber aus Östereich buchen.
@ Habibi......... ETI hat keine Tochterfirmen !!!!! nur die Landeskennung ist anders. Egal ob .de / .at / oder .ch alles der gleiche Veranstalter und alles läuft in Frankfurt auf, halt Weiterleitungen
Ma Salama
BuFa
na klar kannst Du das Siva Grand Beach auch in Östereich Buchen,
guckst Du hier !!
http://www.neckermann.de/index.mb1?mb_f ... 1_ch=f3c9a
Geh in eine Suchmaschiene und gib den Abflughafen an von wo Du aus in Östereich starten willst, ob nun die Buchungs Bestätigung aus Deutschland kommt oder aus Östereich, das ist doch wurst. Du kannst aber aus Östereich buchen.
@ Habibi......... ETI hat keine Tochterfirmen !!!!! nur die Landeskennung ist anders. Egal ob .de / .at / oder .ch alles der gleiche Veranstalter und alles läuft in Frankfurt auf, halt Weiterleitungen
Ma Salama
BuFa
Büro !!!!
Salam Heike,
wie Du schon schreibst !!! ein Büro !!! das ist aber keine Tochterfirma, weil es in Östereich den Zusatz Gmbh nicht gibt, also Deutschland !! und die Server liegen in Deutschland Frankfurt.
So ist das !!
Schönes WE und bald sind wir weg auf de Spur von Kaki !!
[align=center]NOCH 5 TAGE !!![/align]
Ma Salama
BuFa
wie Du schon schreibst !!! ein Büro !!! das ist aber keine Tochterfirma, weil es in Östereich den Zusatz Gmbh nicht gibt, also Deutschland !! und die Server liegen in Deutschland Frankfurt.
So ist das !!
Schönes WE und bald sind wir weg auf de Spur von Kaki !!
[align=center]NOCH 5 TAGE !!![/align]
Ma Salama
BuFa