Hallo
wir fahren am 02.05. ins Makadi Oasis und nehmen unser kleinste mit. Sie ist nun 1 Jahr und 5 Monate.
Nun habe ich einige Fragen. Wie sieht es mit den Einkaufsmöglichkeiten aus? Gibt es Windeln (meine Tochter wiegt ca. 15 kg) und wie sieht es mit Milch oder Milchpulver aus.
Es wird immer geschrieben, dass Badeschuhe für den Strand erforderlich sind. Sollen das Badelatschen oder richtige Schuhe sein? :help:
edit by isis
ich habe euch schon in die liste der makadi oasis reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach -->Reisetreff Makadi Oasis
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Makadi oasis mit Kleinkind
Hallo alfredi,
zu den Windeln guck mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ht=windeln
Zu den Strandschuhen:
Gemeint sind Schuhe, mit denen man ins Wasser gehen und schwimmen kann, weil am Rand so viele spitze Steine sind.
Gruß
Uli
zu den Windeln guck mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ht=windeln
Zu den Strandschuhen:
Gemeint sind Schuhe, mit denen man ins Wasser gehen und schwimmen kann, weil am Rand so viele spitze Steine sind.
Gruß
Uli
makadi hat geschrieben:hallo uli,
die gibts doch auch für große Leute![]()
aber nicht in der Farbe!!!
sind doch keine Schwimmschuhesondern Strandschuhe
Aber am Makadi Oasis braucht man doch Schuhe mit denen man auch schwimmen kann. Am Strand kann man ruhig barfuss rumlaufen. Da ist ja weicher Sand (vorausgesetzt es ist nicht so heiss). Das Hauptproblem ist der Weg ins Wasser! Und man geht natürlich ins Wasser um z.B. zum Riff zu schwimmen. Da kann man ja schlecht die Schuhe jedesmal wieder ausziehen.
Ich hab mir letztes Jahr so ein paar dünne Neoprenschuhe gekauft. Mit denen schwimmt man ganz gut. Die hast Du doch auch in Deinem Shop:

Mit den Dingern kann ich ganz gut schwimmen. Die hier sehen auch nicht so schwer aus, wie die orangenen. Oder täuscht das?
Gruß
Uli
- makadi
- Kurzurlauber
ja ist richtig, die Neoprenschuhe sind gut für Strand und auch fürs schwimmen.
Für die Kinder gibt es da aber nicht so viel Auswahl von den Herstellern.
Wir haben die Kinderschuhe ganz neu im Angebot und wir sind froh, diese
auch zu einem guten Preis anbieten zu können, wie ich meine.
Gibt leider auch nur diese Farbe.
Wir haben dann noch von Fashy die Gummischuhe.
Für die Kinder gibt es da aber nicht so viel Auswahl von den Herstellern.
Wir haben die Kinderschuhe ganz neu im Angebot und wir sind froh, diese
auch zu einem guten Preis anbieten zu können, wie ich meine.
Gibt leider auch nur diese Farbe.
Wir haben dann noch von Fashy die Gummischuhe.
Kerstin