Conrad International Resort Hurghada??? *help*

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Conrad International Resort Hurghada??? *help*

Beitragvon Gast » Mo 16 Jun, 2003 08:03

Hi,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im gesamten Netz habe ich keine Informationen zum Conrad Resort gefunden. Keine Reiseberichte, Kritiken ect. Und das obwohl das Hotel schon seit 1994 eröffnet ist. Buchen kann man das Conrad Resort im Netz auch meist nur über englische Seiten.

Für uns steht die Frage LTI Long Beach und MS Mahrousa oder Conrad Resort mit einem Schiff von Phönix.
*help* Was sollen wir tun?

(Natürlich haben wir auch schon die unterschiedlichen Kritiken zum Long BEach gelesen. Aber ich denke die "Probleme" des ersten Jahres sind überstanden und dem typischen ewignörgelnden und nichts über das Reiselandwissenden Deutschen Urlauber solte man eh nicht so richtig glauben *grins*) Aber vielleicht kennt ihr ja das Conrad Resort und könnt uns hierüber noch einige Infos geben.

Vielen Dank,

Johanna

gast

conrad resort hurgahada

Beitragvon gast » Sa 21 Jun, 2003 01:42

Hallo,
conrad hotels&resorts gehört zur Hilton-Kette versucht es mal unter www.hilton.com
viel glück!

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Sa 21 Jun, 2003 08:57

Gast

Beitragvon Gast » Mo 23 Jun, 2003 04:08

Hi Ulli, hi Gast,

vielen lieben Dank für eure Mühe.

Wir haben jetzt im LTI Long Beach gebucht (und eine Woche Nil 5* wahrscheinlich MS Mahrusa)

Über das LTI gibt es ja Kritiken die weit auseinander gehen. Aber ich denke, die Anfangsschwierigkeiten sind überwunden und wir gehören nicht zu den Urlaubern, die an allem (auch wenn es wirklich nichts zu meckern gibt) auszusetzen haben.

Kann euch aber gern berichten :-). Am 25. 7. geht es los *freu*

Viele Grüße

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 23 Jun, 2003 07:45

Prima, wir würden uns natürlich sehr über Deinen Bericht freuen!

Schönen Ulrlaub!