Altes Hotel???

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

amarabeach
Reisewilliger

Altes Hotel???

Beitragvon amarabeach » Di 15 Jan, 2008 21:21

Laut Katalog soll das Beach Albatros ein ziemlich altes Hotel sein doch zum schnorcheln super kennt einer das Hotel ist es O.K? ich habe nichts gegen alte Hotels wenn sie in Schuss gehalten werden

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Di 15 Jan, 2008 22:51

Schau mal hier

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=albatros
und hier ein älterer Bericht
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... t=albatros

Gib einfach in der Suchfunktion mal "Albatros" ein und du wirst jede Menge Informationen finden.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Mi 16 Jan, 2008 17:55

Hallo
vorweg die Frage welches Beach Albatros meint denn amarabeach?
Oder hab ich irgendwas verpasst?

Es gibt nämlich auch ein Beach Albatros in Sharm el Sheikh, welches etwas älter ist und gut zum Schnorcheln sich anbietet!

Im Beach Albatros Sharm war ich 2005 und war sehr zufrieden. Wir waren im Haupthaus untergebracht, es stimmt da waren die Zimmer alt und etwas abgewohnt, aber sauber und es hat auch alles funktioniert. Schnorcheln ist am Besten wenn man links den "Strand" entlanggeht und kurz außerhalb des Hotelbereiches erst ins Wasser.

Darüber gibts auch was in der Rubrik Reiseberichte!

LG Nane :)

amarabeach
Reisewilliger

Beitragvon amarabeach » Do 17 Jan, 2008 19:10

vielen Dank Nane ich meine das Beach Albatros in Sharm el Sheikh es heißt jetzt wohl Beach Albatros Sharm

Nane88
Weltenbummler

Beitragvon Nane88 » Mo 21 Jan, 2008 12:08

Hatte die Frage welches Beach Albatros gestellt, weil die angegebenen Links von Sylvia sich auf das Primasol Beach Albatros ins Hurghada beziehen!!!!!!!

Das Beach Albatros Sharm hat übrigens einen Aufzug zum Strand hinunter. Wenn du im Internet nach Fotos suchst findest du ganz oft Bilder mit Blick über die Bucht und Aufzug!

LG Nane :grin: