ich finde es sehr spannend, dass es in diesem Board anscheinend Sitte ist, persönliche (qualifizierte oder unqualifizierte) Stellungnahmen abzugeben.
Meinst Du mit unqualifizierten Stellungnahmen Deine eigenen oder einen Beitrag einer anderen Person. Wenn letzteres bitte ich um Angabe der unqualifizierten Äußerung.
weitere Anfragen gerne per pn statt im thread.
Wer hier Äußerungen ins Forum postet, kann die Antwort auch hier erhalten und nicht per PN.
Wenn Du Dich per PN unterhalten möchtest, schreibe doch Deine Kritik zukünftig auch per PN.
1. bin ich der Auffassung, dass Fragen auch dann ein Recht auf Beantwortung haben, auch wenn sie in ähnlicher Form gestellt waren
Hier geht es nicht um ähnliche Fragen! "Ähnlich" sind sie lediglich in der Formulierung! Aber sie sind inhaltllich absolut identisch mit Fragen in etwa 100 weiteren Beiträgen. Und nicht nur in unserem Forum ist es üblich, dass man erst mal im Forum nachguckt, ob die Antwort evtl. schon irgendwo steht.
Und mir kann keiner erzählen, dass man nicht innerhalb von 2 Minuten die passenden Beiträge zu diesem Thema (in welche Währung umtauschen) gefunden hat.
Und zum Bakschisch: ich tausche also in Dollar, nicht in ägyptische Pfund, richtig?
im Zabargad wäre das so (+ 1/2 Stunde oder war´s minus?).
Is heut der 1. April??
Gruß
Uli