Welches Hotel

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Welches Hotel

Beitragvon Gast » Mo 03 Mai, 2004 13:28

Wollen nächstes Jahr zum 1. Mal (Vorsaison ca. Ende Mai, Anfang Juni) nach Ägypten. Wissen nur nicht welches Hotel wir nehmen sollen. Das Grand Makadi oder das Dana Beach, welches ist besser?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 03 Mai, 2004 16:41

Hallo Gast,

warum ausgerechnet diese beiden?
Wenn Du das Forum mal durchgesehen hast wirst Du festgestellt haben, dass dies unsere beiden Baustellenhotels sind.
Das Grand Makadi ist grade in der Anfangsphase, hat noch tierische Anlaufschwierigkeiten (kaputte Klimaanlage, etc.) (siehe eigene Grand- Makadi-Rubrik: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... um.php?f=6
Und das Dana ist noch gar nicht fertig. Siehe Rubrik "Hotels im Bau": http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... m.php?f=29

Ein Vergleich ist somit auch nicht möglich.

Gruß
Uli


BildBild

Benutzeravatar
oktavia
Reisender
Beiträge: 45
Registriert: Mi 24 Mär, 2004 15:16
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon oktavia » Di 04 Mai, 2004 06:03

Hallo Gast,

schreib doch lieber mal wie du dir deinen
Urlaub bzw. dein Hotel vorstellst. AI ? Hausriff zum
Schnorchel oder Tauchen? Surfen? Ruhe und Entspannung?
Discos? Ausflüge? :?:
Es gibt für jeden Geschmack etwas, aber nur pauschal eins
nennen ist schwierig.
Nichts gegen deine Hotelvorschläge, aber Uli hat schon
recht! Für den ersten Ägyptenurlaub würde ich mir etwas
anderes vorstellen.

Liebe Grüße Dani

Gast

Beitragvon Gast » Di 04 Mai, 2004 09:54

Der Urlaub soll doch erst nächstes Jahr sein und bis dahin sind die Hotels doch fertig. Da meine Frau viel Wert auf das Bad -und damit auf die Toilette- legt, fährt man bei neuen Hotels doch am Besten damit. Wir suchen einen schönen, ruhigen Urlaub mit Schnorcheln.

Benutzeravatar
HoloDoc
Kreuzfahrer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 28 Apr, 2004 11:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon HoloDoc » Di 04 Mai, 2004 10:19

Also ich hab mir ja schon ne größere Speicherkarte für meine Digi-Cam gekauft. Somit werde ich nicht nur jede Menge Fotos mitbringen, sondern auch kleine Filchen drehen :)

Grad von den Zimmern und dem Bad. Auch wenns noch 39 Tage hat, und vorher einige andere zurückkommen, ich bringe tonnenweise Fotos mit. Bin doch eh so ne Knips-Tante :)
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 04 Mai, 2004 11:46

Und dann kann man sich ein richtiges "Bild" vom Hotel machen.