Ghazala Gardens/Sharm El Sheikh

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

zora1971
Reisewilliger
Ghazala Gardens/Sharm El Sheikh

Beitragvon zora1971 » Do 14 Aug, 2008 01:48

Hallo
Wir fahren im November - wieder - hin. Diesmal haben wir eine Juniorsuite gebucht, aber leider beim letzten Mal vergessen nachzusehen welche Nummern die Zimmer mit Pooleingang haben.
Weiß es vielleicht jemand, weil wir ne Email schreiben wollen um eventuell so ein Zimmer zu bekommen?
Über Antworten wär ich sehr froh
Liebe Grüße
Nicole

Siptah
Reisender

Beitragvon Siptah » Do 21 Aug, 2008 18:36

Sind die Juniorsuiten nicht genau diese Zimmer? Ich kann gerne meine Mum fragen, welche Zimmernummern unten sind, da sie dort arbeitet.

LG

Gast

Beitragvon Gast » Do 21 Aug, 2008 20:17

@siptah...
Deine Mum arbeitet da? Echt? Das ist ja witzig das icch gerade Dich hier treffe.....
Soweit ich weiß sind die Juniorsuiten unten und oben.... deshalb hab ich nach den Nummern gefrgat. Ich wollte so 4 Wochen vorher mal hinschreiben ob es eventuell möglich wäre dort ein Zimmer zu bekommen...ein Versuch schadet zumindest nicht....
Wäre echt nett wenn Du es bei Gelegenheit erfahren könntest... Es reicht bis Anfang Oktober....
Danke

Liebe gRüße
Nicole

Südtiroler
Reisewilliger
Beitragvon Südtiroler » Di 09 Sep, 2008 10:06

Wollte es nochmal kurz aktuell machen und nachfragen, ob vom 20.09 - 05.10 wirklich niemand im Ghazala Gardens in Sharm ist?!

Braucht auch keine Angst haben, meine Freundin und ich sind nicht von der anhänglichen Sorte. Trotzdem wäre es schön schon ein paar Kontakte geknüpft zu haben, bevor man dort ankommt und den ein oder anderen Ausflug gemeinsam machen könnte.

Gruß
Jürgen
Bild

Bild