salam Betti
ich habe hier mal den link zur HP der tauchbasis im Hilton Long Beach die Janni meinte.
http://www.piratesdiving.com/aboutus_ger.html
ma salama
...isis...
Hilton Long Beach
salam
das hier habe ich mal gefunden.
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Sahl Hashish Rd
Hurghada, Egypt EG 67
Tel: 20-65-461500
Fax: 20-65-461509
hier findest du noch einiges zum hotel
http://www.hilton.com/en/hi/hotels/inde ... cn=HRGLBHI
ma salama
...isis...
das hier habe ich mal gefunden.
Hilton Hurghada Long Beach Resort
Sahl Hashish Rd
Hurghada, Egypt EG 67
Tel: 20-65-461500
Fax: 20-65-461509
hier findest du noch einiges zum hotel
http://www.hilton.com/en/hi/hotels/inde ... cn=HRGLBHI
ma salama
...isis...
salam Gisi50
.......
.......
darauf freuen wir uns natürlich auch schon sehr.
und für alle andren die vielleicht auch zum forumstreffen kommen wollen ???
mehr infos zum treffen findet ihr hier --->
Treffen Heidelberg nun wird`s ernst
ma salama
....isis...
Darauf werden wir in Heidelberg mal einen oder zwei oder....heben, gell?

darauf freuen wir uns natürlich auch schon sehr.
und für alle andren die vielleicht auch zum forumstreffen kommen wollen ???
mehr infos zum treffen findet ihr hier --->
Treffen Heidelberg nun wird`s ernst
ma salama
....isis...
Hilton Long Beach
Hallo!
Also wir haben auch zum August für eine Woche das Hilton Long Beach Hotel gebucht und freuen uns auch schon sehr darauf....Haben bis jetzt fast nur gutes gehört
)
Wer ist denn noch ab den 15. August eventl. im Hilton Long Beach ?? Vielleicht könnte man sich dort treffen.
Wir sind 31 und 35 Jahre jung
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Hilton Long Beach in Hurghada
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Also wir haben auch zum August für eine Woche das Hilton Long Beach Hotel gebucht und freuen uns auch schon sehr darauf....Haben bis jetzt fast nur gutes gehört

Wer ist denn noch ab den 15. August eventl. im Hilton Long Beach ?? Vielleicht könnte man sich dort treffen.
Wir sind 31 und 35 Jahre jung

edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.

schau mal hier nach --> Reisetreff Hilton Long Beach in Hurghada
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
wir sind ab 19 Juli auch dort....
und wir denken daß es nicht so schlimm ist wie manche in ihrer Bewertung schreiben. Wir lassen das erstmal alles auf uns zukommen und werden für uns das beste draus machen. Ich habe jetzt so viele eher positive Bewertungen gelesen, was uns eher positiv stimmt.
Also am besten sich nicht vorher verrückt machen, danach ist man immer schlauer, wie immer im Leben...
gruß
Norbert
Also am besten sich nicht vorher verrückt machen, danach ist man immer schlauer, wie immer im Leben...

gruß
Norbert
liebe Grüße
noerb2000
noerb2000
Hi,
ich lass mich auch einfach überraschen. Habe bis jetzt noch immer in Ägypten einen herrlichen Urlaub verbracht, so nch dem Motto "Jeder ist seines Urlaubs Schmied".
Taucherfan müsste ja eigentlich lt. Reisetreff seit 14.6. vom Hilton zurück sein, vielleicht hören wir ja mal was von ihm.
Auf Euren Bericht oder vielleicht sogar Bilder freue ich mich schon.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gisi
ich lass mich auch einfach überraschen. Habe bis jetzt noch immer in Ägypten einen herrlichen Urlaub verbracht, so nch dem Motto "Jeder ist seines Urlaubs Schmied".
Taucherfan müsste ja eigentlich lt. Reisetreff seit 14.6. vom Hilton zurück sein, vielleicht hören wir ja mal was von ihm.
Auf Euren Bericht oder vielleicht sogar Bilder freue ich mich schon.
Viele Grüße aus Nürnberg
Gisi
Hallo Norbert,
genau so haben wir es im letzten jahr im Juli mit dem Long Beach auch gehalten. Einfach abwarten und es auf einen zukommen lassen. ich habe eh manchmal das Gefühl, dass viele in Ihren reiseberichten die Hotels und den Service mit Deutschland vergleichen und sich Null über das gastland und die Geflogenheiten und Lebensweisen- bzw. Umstände informieren.
Mit dem LTI Long Beach habt ihr eine gute Wahl getroffen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Hotel, Außenanlagen, Zimmer und Strand sind suuuper. Vor allem hat das Hotel ein hausriff und die noch nicht ganz fertige Anlage vom Resort ist sicher auch fast fertig. Aber keine Angst, es gibt absolut keinen Baulärm, der noch nicht fertige Bereich ist getrennt vom fertigen Hotel. Wir waren vollends zufrieden, auch mit dem Essen, es war lecker und abwechslungsreich. man sollte mal manchen Leuten rklären was es in einem Deutschen Tagungshotel zu essen gibt wenn 150 Pax gleichzeitig Mittag essen. Da kann sich so manches Hotel in D eine Scheibe vom Long Beach abschneiden. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht so toll, da durch Marmorboden und Höhe des saals eine ziemliche Lautstärke herscht und der Service bei den Getränken.... naj wir wissen ja das wir nach Ägypten fahren
.
meinen Reisebericht findest du unter Hotel berichte: MS Marusha und LTI Long Beach
Hast du sonst noch Fragen???
Liebe Grüße
Johanna
edit by isis
hier der reisebericht ---> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1614
genau so haben wir es im letzten jahr im Juli mit dem Long Beach auch gehalten. Einfach abwarten und es auf einen zukommen lassen. ich habe eh manchmal das Gefühl, dass viele in Ihren reiseberichten die Hotels und den Service mit Deutschland vergleichen und sich Null über das gastland und die Geflogenheiten und Lebensweisen- bzw. Umstände informieren.
Mit dem LTI Long Beach habt ihr eine gute Wahl getroffen. Sauberkeit wird groß geschrieben. Hotel, Außenanlagen, Zimmer und Strand sind suuuper. Vor allem hat das Hotel ein hausriff und die noch nicht ganz fertige Anlage vom Resort ist sicher auch fast fertig. Aber keine Angst, es gibt absolut keinen Baulärm, der noch nicht fertige Bereich ist getrennt vom fertigen Hotel. Wir waren vollends zufrieden, auch mit dem Essen, es war lecker und abwechslungsreich. man sollte mal manchen Leuten rklären was es in einem Deutschen Tagungshotel zu essen gibt wenn 150 Pax gleichzeitig Mittag essen. Da kann sich so manches Hotel in D eine Scheibe vom Long Beach abschneiden. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht so toll, da durch Marmorboden und Höhe des saals eine ziemliche Lautstärke herscht und der Service bei den Getränken.... naj wir wissen ja das wir nach Ägypten fahren

meinen Reisebericht findest du unter Hotel berichte: MS Marusha und LTI Long Beach
Hast du sonst noch Fragen???
Liebe Grüße
Johanna
edit by isis
hier der reisebericht ---> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1614