Primasol Beach Albatros

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dirk

Beitragvon Dirk » Do 25 Mär, 2004 22:31

Hi!!

Naja, das Nebengebäude ist etwas weiter weg.
Schick mir mal ne Mail.
Mit dem anbaggern im Hotel...... die waren zu mir genauso freundlich wie zu meiner Frau von daher kann ich nichts negatives Berichten!!!
Sind hallt alle super feundlich dort unser Bekannter den wir vor 3 Jahren im Lillyland kennengelernt haben hat jetzt auch einen Shop im Albatros, dazu noch 2 sehr gute Freunde ausm Hotel, wir werden auf jeden Fall wieder nen super Urlaub dort haben!!
Vielleicht noch ein kleiner Tipp wenn Du im Hotel auf ein ein Tee oder Kaffee eingeladen wirst, nimm bloß den Tee!!!
Achja, am Anfang ist ja das Treffen mit dem Reiseleiter, geh da nicht hin, 10 min übers Hotel dann will er 90 min lang nur Ausflüge verkaufen, alles wissenswerte übers Hotel kann ich Dir auch mailen,und andere bestimmt auch!!
Haben auch Nebengebäude gebucht, werden aber in einer Suite im Haupthaus residieren :oops: (Naja Beziehungen)
Beneiden Dich schon das Du im Mai schon fliegst :wink:


Gruß Dirk und Diana

Benutzeravatar
Ramose
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: Di 30 Mär, 2004 12:52
Wohnort: Bayern

Beitragvon Ramose » Fr 02 Apr, 2004 16:27

Hi Daniela,

das Primasol Beach Albatros hatten meine Frau und ich im Mai 2003,
eigentlich nichts auszusetzten, der Strand ist relativ sauber, am kleinen
"Hausriff" gibts Schnuppertauchen, Surfen,Tauchen etc. Leider hat sich scheinbar die Unsitte breitgemacht, das schon frühmorgens fast alle Schattenplätze belegt sind trotz Hinweisschild "no Reservation" mit Badetücher des Hotels wohlgemerkt! Hier muß man leider gezwungener Maßen mit mit ein paar Euro Bakschisch nachhelfen bei den Jungs am Ausgabestand und siehe da am nächsten Tag alles im Lot :-D
Finde dieses Regelspiel zwar nicht gerade super, aber besser als mit Sonnenbrand den Urlaub sich versauen zu lassen :wink:

Grüße
Ramose

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Fr 02 Apr, 2004 16:42

Hallo,

sorry Ramose, aber im letzten Mai - da war alles noch anders :wink:

Wir waren im September dort und da gabe es selbst um 10:00 Uhr noch freie Liegen und die Handtuchverteiler haben trotzdem immer ein paar Pfund bekommen - auch ohne zu reservieren :wink:

Die Liegen wurden eh dauern verstellt, immer dort hin, wo der Schatten war :wink:
Auch am Strand war es sauber - relativ - ist eben relativ :roll: :roll: :roll: :roll:

Wir sind in 14 tagen wieder dort - werde berichten :-D

LG
Layla

waris1978
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Fr 19 Mär, 2004 13:41
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon waris1978 » Mo 05 Apr, 2004 13:24

Danke für die Antworten!!!!!!

Gruss

Daniela

Gast

Beitragvon Gast » Mi 05 Mai, 2004 19:22

hi

wollte fragen ob jemand ein zimmer mit landseite schon mal gehabt hat? ist es dort laut??

stefanie

Tina Hexe

Juni im Beach Albatros

Beitragvon Tina Hexe » Mi 12 Mai, 2004 12:06

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ab 03.06.04 im Beach Albatros, wer ist noch zur selben Zeit dort?
Vorher machen wir noch eine Nilkreuzfahrt auf der MS Kira, kennt die Jemand?
Bilder vom Hotel wären nicht schlecht, vor allem von den Zimmern... die bekommt man nämlich kaum.

Gruß
Tina

edit by isis

ich habe euch nun schnell in die liste der beach albatros reisenden mit aufgenommen. :computer:
schau mal hier nach --> Reisetreff Beach Albatros
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
und auch bei nilkreuzfahrten seid ihr aufgenommen schau mal hier -->
Reisetreff Nilkreuzfahrten

Dirk

Beitragvon Dirk » Mi 12 Mai, 2004 12:29

Hallo Tina!!

Mit Bildern könnte ich Dir dienen, aber mit Bildern vom Zimmer...
jetzt wo Du es sagst habe gar keine gemacht :lol:
Bin ab 21.6 da kann Dir dann ja welche machen :-D :-D :-D



Gruß Dirk

Gast

Beitragvon Gast » Mi 12 Mai, 2004 12:38

Hi Dirk,

ist sehr lieb von Dir, aber dann bin ich schon da gewesen.
Sind die Zimmer denn okay? Wir haben im Haupthaus gebucht mit Meerblick... als Wunsch haben wir noch oberste Etage angegeben.

Gruß
Tina

Dirk

Beitragvon Dirk » Mi 12 Mai, 2004 13:28

Hallo Tina!!

Na dann viel Spaß beim Treppen Steigen. :-D :-D
Wi hatten 2 Zimmer zur Auswahl, eins im obersten Stock und eins ganz unten direkt hinter dem hinteren "Wasserball-Pool". Nachdem wir dann oben waren, haben wir zwar den Ausblick :shock: genossen uns dann aber für unten entschieden.
Einfach zuviele Stufen und die Aufzüge sind nur vorne in der Lobby.
Das ebenerdige hatte auch Vorzüge dirtekt raus in den Pool :-D

Na dann schonmal einen tollen Urlaub 8)

Gruß Dirk

Tina Hexe

Hotel Beach Albatros

Beitragvon Tina Hexe » Do 13 Mai, 2004 07:43

Hallo Dirk,

vielen Dank für die Hinweise.
Wir werden dann halt die Treppen steigen, hält ja angeblich fit.
Und wenn das Essen dort gut ist, dann können wir sofort ein bißchen
Speck abtrainieren.
Waren die Zimmer denn schön und groß?

Gruß
Tina

Tina Hexe

Bitte Info's zu Hotel Beach Albatros!!!

Beitragvon Tina Hexe » Do 13 Mai, 2004 13:58

Hallo Zusammen,

wir fliegen am 27.05. nach Luxor und machen dort eine Nilkreuzfahrt mit der MS Kira (kann Jemand was zu dem Schiff sagen, evtl. auch Bilder)?
und dann machen wir eine Woche Badeurlaub im Beach Albatros, hat Jemand Informationen oder Bilder?

Gruß
Tina

Habe Deinen Beitrag mal hier rein kopiert. Es bringt nichts, immer wieder neue Beiträge zum gleichen Thema aufzumachen, dadurch werden die Beiträge nicht ausführlicher beantwortet, das Forum wird nur unübersichtlicher. Deine Frage zur MS Kira hast Du ja auch schon gestellt:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... light=kira
- Gruß
Uli 13.05.2004 17:36

Bine Gast

Albatros Beach

Beitragvon Bine Gast » Mo 31 Mai, 2004 14:33

Versichert Euch unbedingt vor Euer Abreise, ob Ihr wirklich im Albatros Beach unterkommt. Nachdem wir eine Superwoche auf der MS Hamees verbracht haben, wurde uns am morgen (20.05.04) kurz bevor es in das gebuchte Hotel gegen sollte, mitgeteilt das dieses ausgebucht ist und wir (insgesamt 14 Personen) ins Golden 5 Diamond unterkommen. Als wir dann in den Transferbus gestiegen sind, saßen da schon 30 Mitreisende denen es genauso ging. Im Hotel angekommen haben wir erfahren das es ca. 200 Mitreisenden so ergangen ist und täglich kamen mehr dazu. Der unkompetente Reiseleiter wollte uns dann klar machen, das die Reisebüros in Deutschland einfach fröhlich weiterbuchen, und das obwohl das Hotel schon seit fast 3 Monaten ausgebucht ist. Wem kann man sowas im Zeitalter der EDV glaubhaft verkaufen? Denen in Deutschland, wo nach Meinug des Reiseleiters das Geld vom Himmel fällt (Lt.Reiseleitung)!!!

Kaju
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: So 02 Mai, 2004 14:01
Wohnort: Passau

Überbuchung von Beach Albatros

Beitragvon Kaju » So 06 Jun, 2004 11:53

Hallo Bine! Kann deinen Ärger verstehen,wir selber waren nicht davon betroffen da wir immer im Resort wohnen. Wir haben das mit der Ü berbuchung mitgekriegt,einige sind bei uns untergekommen.Das ging die ganzen 3 Wochen so.Es war das erste Mal daß wir das gemerkt haben und wir waren jetzt schon das 6. Mal dort.Die Reiseleitung kann eigentlich auch nichts dafür,ich muß Dir aber mit eurem Reiseleiter recht geben.Ihr habt wirklich nur blöde Antworten bekommen.Ich glaube das ganze liegt am Beach die sollten bei Buchungen gleich bekannt geben daß sie belegt sind.Wir mußten allerdings diesmal auch feststellen daß die Spezies unserer Landsleute der Liegenbesetzer jetzt auch im Beach angekommen sind . Von denen waren wir seither verschont.

Dirk

Beitragvon Dirk » So 06 Jun, 2004 12:22

Hi!!

Die Manager vom Albatros überbuchen das Beach absichtlich, dann werden die Leute ins Resort geschickt, bekommen 2 AI Bämdchen und gut ist.

Da das Resort nie ausgebucht ist ,machen die das vom Managment einfach um es voll zu bekommen.

Gruß Dirk

Kaju
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: So 02 Mai, 2004 14:01
Wohnort: Passau

Beitragvon Kaju » So 06 Jun, 2004 15:34

Hi! Soetwas haben wir uns schon gedacht.Nur jetzt war es besonders krass.