Frage wegen den Zimmer im Grand Hotel

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Beitragvon Gast » So 09 Sep, 2007 13:24

Wir kommen in der Nacht an!!!!!

Naja ich hoffe wirklich nur das wir keine Zimmer in diesen Bereichen bekommen die du genant hast!!!!
Wenn doch hoffe ich wirklich das es einfach geht zu wechseln!

Ich meine wir haben ja ein Sup. Zimmer gebucht und kein Standard!!!

Was ich noch fragen wollte!!!!!
Kann man von der Grand Mall zur Siva mall gemütlich hin laufen???

Lieben Gruß
Jenny

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » So 09 Sep, 2007 18:26

Hallo Jenny,

ich denke mal, dass alles gut gehen wird. Inshallah.
Von der Grand Mall zur Siva kann man gemütlich laufen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, mit dem Hotel-Minibus, der stündlich vom Grand Hotel abfährt bis zum Grand Siva zu fahren oder auch zurück. Die Fahrtzeiten erfährst du an der Guest Relation. So könnt ihr evtl. die Strecke hin laufen und wenn ihr dann vielleicht doch zu müde für den Rückweg seit, dann den Minibus nehmen. Übrigens ist die Fahrt hiermit kostenlos, ein Service des Hotels.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Gast

Beitragvon Gast » Di 11 Sep, 2007 20:08

Huhu..ich mal wieder!!!!

Also ehrlich gesagt bekomm ich ein unruhiges Gefühl!!!
Ich beobachte schon seit Tagen die Hotelbewertungen fürs Grand Hotel....und die werden immer schlechter und negativer!!!!

Habe schon ein wenig schiss, wenn die alle so recht haben was sie schreiben!!!!

Vielleicht kann mir ja einer die angst nehmen????
Eure Jenny

Gast

Beitragvon Gast » Di 11 Sep, 2007 21:33

Hallöchen...ich noch mal....

ich habe gehört das wenn man das Grand Hotel oder Grand resort gebucht hat....dass man auch Abends ins Siva Grand Beach rein darf...natürlich nicht zum Essen usw.....aber kann das sein...stimmt das???????

Danke für eure Antworten!!!!
Eure Jenny

SylviaP
Studienreisender
Beitragvon SylviaP » Do 13 Sep, 2007 02:03

Hallo Jenny,

habe auf deine PN geantwortet.
Die aktuellen Bewertungen bei Holidaycheck habe ich mir angesehen. Sie sind ja doch sehr unterschiedlich. Ich denke, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden muss, es kommt doch darauf an, was man erwartet und was man gebucht hat. Überwiegend bezogen sich die schlechten Bewertungen hinsichtlich der Zimmer auf gebuchte Standardzimmer. Klar weiß man im voraus nicht, wenn man noch nie in dem Hotel war, wo die Unterschiede liegen. Man muss halt die Katalogbeschreibungen gut lesen und richtig interpretieren. Probiert zum Essen alle drei Restaurants aus und entscheidet, welches für euch das beste ist. Auch das ist reine Geschmackssache. Wir z.B. bevorzugen das Swan in der 1. Etage, andere gehen lieber ins Palm oder Arabesque. Mir ist es ziemlich wurscht, ob am Pool genügend Liegen stehen oder ob das Wasser mittags nicht mehr kühl genug ist. Ich habe am Strand das Meer und mehr brauche ich nicht.
Ma Salama Sylvia Bild

Bild