kennt jemand das neue hotel sherazade in luxor/westbank

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

GittaW

Beitragvon GittaW » Di 01 Apr, 2008 13:43

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deinen Fotoreport vom Scheherazade. Das Hotel sieht wirklich sehr ansprechend aus. Und beim Blick "nach Süden" habe ich auch gleich entdeckt, dass mein Lieblingsdomizil Nakhil sich schon wieder verändert hat. Das letzte Ende der Terasse ist jetzt auch überdacht. Wie Isis bin auch ich seit Jahren an der Baustelle vorbeigewandert und habe nicht gewusst, was da entsteht. Ich hatte eher den Eindruck einer Dauerbaustelle, die nie fertig wird. Aber so ist das nun mal in Ägypten :-)

Ich hätte noch eine Frage: Haben die Zimmer einen Balkon? Auf den Fotos ist das leider nicht zu erkennen.

Liebe Grüße
Gitta

Alexander
Kreuzfahrer
Beiträge: 157
Registriert: Mi 31 Aug, 2005 16:17
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Alexander » Di 01 Apr, 2008 18:42

Hallo Gitta,

da hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, ich kann ehrlich nicht sagen ob Balkon oder nicht.

Das Bad (Dusche/WC) war in den Zimmern, welche ich mir angeschaut habe immer gegenüber der Tür, d.h. hier war weder Fenster noch Tür nach draußen. Wenn man sich die Bilder anschaut heißt das, dass außer dem Fenster zum Innenhof (der ziemlich groß ist) kein weiteres Fenster im Zimmer sein dürfte. Mir ist auch kein Balkon aufgefallen.

Ich weiß es wirlklich nicht - wahrscheinlich kein Balkon.

Alexander

GittaW

Beitragvon GittaW » Mi 02 Apr, 2008 09:45

Hallo Alexander,

da hast du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt, ich kann ehrlich nicht sagen ob Balkon oder nicht


Macht nix. Ich kann ja nächstes Mal einfach selbst nachschauen :)

LG
Gitta