Hotel Ocean View El Gouna / Reisebericht

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Heinzi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: So 21 Dez, 2003 17:24
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinzi » Do 16 Dez, 2004 21:38

@Steffen

das nenne ich mal prompte "Bedienung".
Meine Adresse habe ich dir schon geschickt.
Ich werde übrigens vom 13.03-27.03 im Turtle´s oder Captain´s Inn sein und wahrscheinlich bei den "Orcas" tauchen. Wenn sonst noch einer zu der Zeit da ist könnte man sich ja mal treffen.

viele Grüße
Heinzi

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Fr 17 Dez, 2004 09:07

hi heinzi

wir werden sehr wahrscheinlich zu dieser zeit immer noch in hurghada sein. falls du bei den orcas tauchen gehst, schauen wir vielleicht mal vorbei, kennen nähmlich die leiter der basis, nunu und raquel.

wünsche dir jedenfalls viel spass und nen schönen urlaub in el gouna.

und falls du dir noch nicht sicher bist, bzgl. basis, die orcas sind echt zu empfehlen! und nunu und raquel sowieso. sind die besten tauchlehrer die ich kenne! hab bei nunu damals meinen OWD gemacht!

alles gute und liebe grüsse aus der schweiz

jasmine

PS: bei mir gehts in 16 tagen wieder los! *freu*

Benutzeravatar
Heinzi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: So 21 Dez, 2003 17:24
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinzi » Sa 18 Dez, 2004 20:11

Hallo Jasmine,
vielleicht treffen wir uns mal. Wegen Tauchen bei den Orcas, da werde ich mich erstmal ein bisserl umschauen. Aber ich glaube schon, das ich bei denen tauchen werde. Alleine wegen der Lage bittet sich das an. Ich bin auch im Turtles Inn. Nach Hurghada werde ich auf jeden Fall auch mal kommen. Ich muß doch meine alten Freunde von den Funny Divers mal besuchen.

Viele Grüße
Heinz