salam kauli
kauli hat geschrieben:Es ist schön das es dieses Forum gibt hier bekommt man doch einige
Infomationen.
erst mal vielen dank für dein lob. so was hört man doch immer gerne, wenn die arbeit die in so einem forum ja auch steckt anerkannt wird.
(kannst ja dein lob noch mal bei lob und kritik posten das die anderen user es auch sehen

)
kauli hat geschrieben:Ich reise alleine ohne Begleitung, mir ist doch nicht ganz so wohl bei
der Sache. Mein englisch ist auch nicht gerade das beste. Aber ich denke ich komme irgendwie zurecht.
da brauchst du dir keine sorgen machen auf so einem schiff bekommt man ja eine gruppe zugewiesen (war bei uns zumindest so) und da ist man dann ja ständig mit seiner gruppe auf tour und da kommt man sich schon näher, also bist du nicht alleine auf dem schiff. uns hatte es sehr gut gefallen das in unsere gruppe (die „isis gruppe“ wie sollte es auch anders sein

) so ein zusammen halt war. wir waren bei den touren, beim essen, beim faulenzen auf dem schiff und beim abend spaziergang an land immer zusammen (mit ausnahme unserer flitterwöchner, die auch bei uns in der gruppe waren ... kann man ja auch bissel verstehen

)
in hurghada hatten wir leider nicht alle das gleiche hotel

(anschlußhotel war variabel) und ich empfand es da bissel einsam. wenn man dann auf einmal keinen mehr hat mit dem man rumhängen kann. wir haben das prob dann aber schnell gelöst in dem wir uns in ein taxi gesetzt haben und in das andere hotel gefahren sind und die mittage dann wieder alle gemeinsam verbracht haben.
also nur keine angst auf so einem schiff schließt man sehr schnell bekanntschaft, so daß es nicht langweilig wird.
ma salama
..isis...