Gratis Tours

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

kauli55
Reisewilliger

Beitragvon kauli55 » Mi 10 Sep, 2003 07:55

Hallo Gitte, hallo Carina,

vielen Dank für Eure Infos.
Schon ist man wieder etwas beruhigter. :)

Ich reise alleine ohne Begleitung, mir ist doch nicht ganz so wohl bei
der Sache. Mein englisch ist auch nicht gerade das beste. Aber ich denke ich komme irgendwie zurecht.

Es ist schön das es dieses Forum gibt hier bekommt man doch einige
Infomationen.

Carina, den Reiseleiter Hendi grüsse ich selbstverständlich.

Viele freundliche Grüsse
Wolfgang
Wenn Ihr einen Rechtschreibfehler findet,
könnt Ihr ihn behalten!

Carina
Reisender
Ägyptenurlaub

Beitragvon Carina » Mi 10 Sep, 2003 08:14

Danke, Wolfgang, das ist sehr nett von dir!

Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub und laß es dir in Ägypten gut gehen.
Alles Liebe,
Carina

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 10 Sep, 2003 11:11

salam kauli

kauli hat geschrieben:Es ist schön das es dieses Forum gibt hier bekommt man doch einige
Infomationen.

erst mal vielen dank für dein lob. so was hört man doch immer gerne, wenn die arbeit die in so einem forum ja auch steckt anerkannt wird. :)
(kannst ja dein lob noch mal bei lob und kritik posten das die anderen user es auch sehen :) )

kauli hat geschrieben:Ich reise alleine ohne Begleitung, mir ist doch nicht ganz so wohl bei
der Sache. Mein englisch ist auch nicht gerade das beste. Aber ich denke ich komme irgendwie zurecht.

da brauchst du dir keine sorgen machen auf so einem schiff bekommt man ja eine gruppe zugewiesen (war bei uns zumindest so) und da ist man dann ja ständig mit seiner gruppe auf tour und da kommt man sich schon näher, also bist du nicht alleine auf dem schiff. uns hatte es sehr gut gefallen das in unsere gruppe (die „isis gruppe“ wie sollte es auch anders sein :) ) so ein zusammen halt war. wir waren bei den touren, beim essen, beim faulenzen auf dem schiff und beim abend spaziergang an land immer zusammen (mit ausnahme unserer flitterwöchner, die auch bei uns in der gruppe waren ... kann man ja auch bissel verstehen :) )
in hurghada hatten wir leider nicht alle das gleiche hotel :( (anschlußhotel war variabel) und ich empfand es da bissel einsam. wenn man dann auf einmal keinen mehr hat mit dem man rumhängen kann. wir haben das prob dann aber schnell gelöst in dem wir uns in ein taxi gesetzt haben und in das andere hotel gefahren sind und die mittage dann wieder alle gemeinsam verbracht haben. :)

also nur keine angst auf so einem schiff schließt man sehr schnell bekanntschaft, so daß es nicht langweilig wird.

ma salama

..isis...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 05 Dez, 2003 09:55

salam

ich wollte mal das thema GR nach vorne schieben und natürlich nachfragen wie es nun gelaufen ist mit dem "Gratistours".
da wir nun ja auch viele neue mitglieder haben hat vielleicht auch der eine oder andere schon mal was mit gratistours zu tun gehabt ?

ma salama

...isis...

Peter

Beitragvon Peter » Di 24 Feb, 2004 20:51

Ja schade das die Gt Urlauber sich nach ihrem Urlaub hier nicht mehr gemeldet haben obwohl sie es versprochen hatten. Ihr Gratisschiff wird doch nicht gesunken sein ;-) .

Anita

Ägypten Palm Beach Resort

Beitragvon Anita » Di 09 Mär, 2004 08:42

Hallo

war jemand in im Palm Beach Resort in Ägypten und kann mir vielleicht seine Erfahrung darüber Berichten.

Bin über alles dankbar

Carina
Reisender
Beitragvon Carina » Di 09 Mär, 2004 09:34

War 2003 im Palm Beach, allerdings nicht mit GT. Das Hotel ist echt spitze - nur das Hausriff ist leider tot!!!!
Alles Liebe,

Carina

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 09 Mär, 2004 11:30

salam anita

hier mal zwei links aus dem forum in denen es um das palm beach geht.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... light=palm

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... light=palm

weitere infos findest du bei hotels in ägypten oder versuche mal die "suchen" funktion oben.

ma salama

...isis...