ich dachte daran, weil sich ja seit dem letzten Bericht sehr viel verändert hat. Vergleiche einfach mal die Fotos unten mit den alten, das gibt nen guten Eindruck. Aber macht das einfach so, wie ihr meint. Mir ist's gleich.

Hier nun also ein paar aktuelle Fotos:
Idyllisch im Grünen - das Al Salam Camp

Am Eingang steht man im Tor zu einem der außergewöhnlichsten Hotels der Westbank

Die Hütten des Camps...

Jede Hütte hat eine handbemalte Tür und im Inneren (fast) alles, was man braucht.

Der zentrale Hof lädt zum Verweilen unter dem schattigen Dach ein. Hier hält man sich auf, wenn man nicht gerade auf Tour ist oder schläft.

Und natürlich hat das Camp (funktionierende) sanitäre Einrichtungen (rechts "alt" und links "neu").

Hier ein Blick ins "neue" Bad.

... und hier ins "alte".

Seit den Anfangsjahren hat sich viel verändert und Ahmad arbeitet fleißig weiter. Z.B. wurde kurz nach diesen Fotos überall neu gestrichen. Und die nächsten Pläne gibt es bereits: Eine Dachterrasse soll über Küche und Badbereich entstehen. Dann hätte man beste Aussicht auf Nil und Luxortempel...

Das waren also ein paar aktuelle Fotos. Schaut euch doch zum Vergleich einfach mal die alten Bilder an - es tut sich was und vielleicht sind meine Bilder schon wieder veraltet, wenn Du sie betrachtest...

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. März 2010