Hotelbeschreibung Makadi Oasis

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

nette
Kurzurlauber
Beiträge: 71
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon nette » Do 04 Mär, 2004 23:20

Hallo Irgendson Typ,

also Ligt-Getränke gibt es (Stand Juni 2003)im Oasis nicht.Vielleicht hat sich mittlerweile was geändert.
Ich habe mal erleben dürfen,was die Angestellten machen,wenn man Cola-Ligt bestellt.Es gibt ein Gemisch 50/50 Cola/Wasser.
So setzen eben die Ägypter LIGT um :-D.
Lustig,nicht??!! :P

Gruß nette

Gast

Beitragvon Gast » Fr 05 Mär, 2004 13:06

Hallo,

das mit den Light - Getränken hört sich ja nicht so toll an :-(
Aber was solls, irgendwie werde ich das schon überleben *hehe*

Wir fliegen übrigens am 26.08 und freuen uns schon aufs schnorcheln.

Wird bestimmt nen schöner Urlaub!

Viele Grüße und Danke für die Antworten

der Typ

Ich habe dich mal im Makadi-Oasis-Reisetreffeingetragen. - Uli 05.03.2004

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Sa 13 Mär, 2004 19:39

Ich glaube meine Frage geht hauptsächlich an Isis und Osiris, denn die waren ja schon im Makadi Oasis. Was für Getränke gibt es an der Beachbar? Im OFT Katalog habe ich gelesen es gibt nur alkoholfreie (was mir persönlich reicht). Also, was kann man dort trinken?

Gruss, Anke

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 13 Mär, 2004 21:34

salam

an der beach bar bekommt man erst ab 11 uhr bier ausgeschänkt.
die harten sachen :) bekommt man an der pool bar.
die variante mit halb cola und halb wasser ist schon weit verbreitet :)
ansonsten bekommst du am strand alles vom cola über säfte bis zu milch shakes aber eben keine light getränke.
ach ja eis bis zu abwinken bekommst du natürlich auch an der beach bar *lecker*

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Sa 13 Mär, 2004 22:00

Bier erst ab 11 uhr? Igitt. Ich wollte eigentlich auch hauptsächlich wissen ob es auch die leckeren Milch shakes gibt *schleck*. Hast mir sehr geholfen... DANKE

katja

hotelrundgang...

Beitragvon katja » Mi 07 Apr, 2004 20:12

hi ihr lieben....

ich hab noch einen virtuellen hotelrundgang.... allerdings auf englisch, aber n bisschen nachdenkn kann ja nich schaden... ;-)
geht einfach auf- http://tour.red-sea.com/enter.php
dann drückt ihr bei dem plan der erscheinen wird auf makadi bay.... dann auf das mittlere rote Knöpfchen und dann könnt ihr eure virtuelle Reise durchs makadi oasis machen..... mit tollen bildern von der lobby und den beiden pools... zimmer is auch da....

viel spaß noch
grüße kati

Benutzeravatar
wernerw
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Do 25 Mär, 2004 17:13
Wohnort: Bürs

Beitragvon wernerw » Di 13 Apr, 2004 10:03

Milkshakes gibt es auch "erst" ab 11 Uhr und am Strand gar nicht.

Die Bar am Strand macht erst gegen 11 auf.

An der Poolbar wird Bier auch erst ab 11 ausgeschenkt. Ich war letzte Woche im Oasis und hab mich nach einer Stunde Tennis spielen um 10 Uhr auf ein Bier gefreut, aber keins gekriegt. Und ich habs überlebt :-D
Ägyptenneuling

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 21 Apr, 2004 17:01

salam

ich habe hier einen aktuellen reisebericht von caroline aus einem anderen post. so geht der reisebericht nicht unter im forum.


Caroline hat geschrieben:So, und hier ist dann wie versprochen mein Bericht nach dem Urlaub. Ich hatte mir ja so viele Gedanken gemacht, wegen der teilweise nicht so tollen Berichte über das Makadi Oasis. Wir haben jetzt also vom 04.04. bis zum 18.04. unseren dritten Urlaub im Makadi Oasis verlebt und wir würden nach wie vor wieder hinfahren. Gut, im Vergleich zu den letzten beiden Jahren, als erheblich weniger Gäste dort waren, war es diesmal eben nicht so persönlich, das Personal ist aber nach wie vor total nett und wir wurden von einigen begrüßt, wie lang verloren geglaubte Familienmitglieder. Die russischen Urlauber im Hotel waren ganz normale Familienurlauber, nicht irgendwelche ständig besoffenen Protzkis. Wir waren die meisten Tage am Strand, dort war eigentlich immer ein Plätzchen zu finden. Das einzige was ein bißchen genervt hat, war der Lärmpegel beim Essen, aber das bleibt bei so vielen Leuten eben nicht aus. Ich wäre lieber erst spät zum Essen gegangen, das wäre bestimmt etwas entspannter abgelaufen aber unser beiden gefräßigen Kinder hätten das nicht so lange ausgehalten. Die Shows waren wirklich nicht unbedingt sehenswert, das haben wir vorher dort schon besser erlebt. Es waren eben fast nur Animateurshows und wenig professionelle Shows von einheimischen Künstlern. Insgesamt war es wieder ein wirklich schöner Urlaub, ich hoffe, daß das Hotel den Standard halten kann.