Golden 5 - Hurghada
Hallo Stern vom Nil
Ja wir waren schon einmal in Ägypten im Jahr 2003. Diesesmal haben wir über Alltours gebucht. Das mit den Zimmern ist ein guter Tipp werde ich mir merken. Vielen Dank.
Hallo Stern vom Nil
Ja wir waren schon mal in Ägypten. Diesesmal haben wir bei alltours gebucht. Habe auch vorgestern die Tickets erhalten.
Ich bin im Moment optimistisch und wenns Problemchen gibt die werden wir schon lösen können.
Hast du nicht mit simsim Ausflüge gemacht?
Gruß
madmaks
Ich bin im Moment optimistisch und wenns Problemchen gibt die werden wir schon lösen können.
Hast du nicht mit simsim Ausflüge gemacht?
Gruß
madmaks
-
- Reisender
Viel Spaß im Urlaub
Hallo, Madmaks
Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.
Bis ich hier zu Euch gestoßen bin, kannte ich Sim Sim noch nicht. In Hurghada war ich erst vier Mal. Aber das hört sich ja alles sehr gut an.
Ich sage immer bei solchen Dingen " Probieren geht über studieren "
Wenn Ihr wieder zurück seit, könnt Ihr euch ja mal bei mir melden, ich würde mich freuen.
Also, nochmal viel Spaß
Das ist aber nicht ironisch gemeint.
Gruß Stern vom Nil
Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub.
Bis ich hier zu Euch gestoßen bin, kannte ich Sim Sim noch nicht. In Hurghada war ich erst vier Mal. Aber das hört sich ja alles sehr gut an.
Ich sage immer bei solchen Dingen " Probieren geht über studieren "
Wenn Ihr wieder zurück seit, könnt Ihr euch ja mal bei mir melden, ich würde mich freuen.
Also, nochmal viel Spaß

Gruß Stern vom Nil
Werd ich machen
Hallo stern vom nil,
werd mich nach unserer Rückkehr wieder hier im Forum so gut ich kann beteiligen. Werde SimSim ausprobieren und danach kann ich hoffentlich für alle Forumnutzer interessante News einstellen.
Grüße
madmaks
werd mich nach unserer Rückkehr wieder hier im Forum so gut ich kann beteiligen. Werde SimSim ausprobieren und danach kann ich hoffentlich für alle Forumnutzer interessante News einstellen.
Grüße
madmaks
Melde mich ab in den Urlaub
Also liebe User,
melde mich ab. Denn für uns gehts jetzt los,ab nach hurghada.
Wünsche euch eine schöne Zeit,bis dann.
madmaks
:bounce:
melde mich ab. Denn für uns gehts jetzt los,ab nach hurghada.
Wünsche euch eine schöne Zeit,bis dann.
madmaks
:bounce:
-
- Reisender
Golden 5 Club ???
Hallo an alle
ich habe gerade von einem Reiseveranstalter ( Royal Holydays) erfahren daß das Hotel für die nächste Saison nicht mehr im Angebot ist.
Na endlich kann ich nur sagen.
Es hat wohl noch mehr Beschwerden gegeben.
Gruß
Stern vom Nil
ich habe gerade von einem Reiseveranstalter ( Royal Holydays) erfahren daß das Hotel für die nächste Saison nicht mehr im Angebot ist.
Na endlich kann ich nur sagen.
Es hat wohl noch mehr Beschwerden gegeben.
Gruß
Stern vom Nil
Wieder zurück
Hallo alle zusammen,
bin wieder zurück aus Hurghada. Das Club Golden 5 war nicht so schlecht. Wirklich !
Nur das Abendessen war nicht so gut. Bilder werden bald von mir reingestellt.
Viele Grüße
madmaks
bin wieder zurück aus Hurghada. Das Club Golden 5 war nicht so schlecht. Wirklich !
Nur das Abendessen war nicht so gut. Bilder werden bald von mir reingestellt.
Viele Grüße
madmaks