Lamaya-Marsa Alam!

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dodo

Beitragvon Dodo » So 16 Apr, 2006 20:00

Hallo, wir haben vom Hotel Lamaya die Bestätigung per e-Mail, dass der Vertrag mit einem bestimmten Reiseveranstalter "XXXXX" am 15. Mai ausläuft (War für 7 Wochen, um die Belegung aufrecht zu erhalten) Wir haben nämlich auch die schlechten Kritiken in holidaycheck gelesen und daraufhin eine mail geschickt.
Leider ist es nunmal so, dass ein bestimmtes Klientel einem den Urlaub vermiesen kann, besonders wenn es in großer Anzahl auftritt.

C.

Antwort von Agentur

Beitragvon C. » Di 18 Apr, 2006 18:55

Also die TUI-Agentur vor Ort hat bestätigt, dass es diese Probleme gab. Es sind im Moment immer noch gäste osteuropäischer Herkunft in den Hotels, allerdings nicht mehr so viele wie im März. Die Probleme hat man größtenteils wohl im Griff. Bei Problemen soll man sich an den reiseleiter wenden - sie stehen 100% hinter den Gästen - was auch immer das heißt ;)
Mal abwarten wie es wird! Hoffen natürlich das Beste!

Gruß C.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 09 Mai, 2006 11:05

Musste diesmal leider einen kompletten Beitrag löschen, weil editieren da nichts mehr genützt hätte.

Grund:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6844

Wäre schön, wenn Kerstin2211 einen weniger Nationalitätenlastigen Bericht schreiben könnte.

Gruß
Uli

PS: Sorry, Thorben-Hendrik, Deiner ist natürlich wegen des Bezugs mit weg :oops:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 09 Mai, 2006 15:42

Und ich bin auch nicht bereit hier die alte Diskussion über klar definierte Forumsregeln zu führen.

Uli

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 09 Mai, 2006 16:49

Aha, hier wurde mal wieder 2 mal etwas gelöscht!

Liebe Uli, wäre schön, wenn mal ein teilweiser Umdenkprozess einsetzen würde.

BuFa

Umdenkprozess

Beitragvon BuFa » Di 09 Mai, 2006 17:13

Tursiops hat geschrieben:Liebe Uli, wäre schön, wenn mal ein teilweiser Umdenkprozess einsetzen würde.


Salam Herr Tursiops,

dann fang bei Dir mal sofort an, es gibt hier KLARE REGELN wer sich daran nicht hält, muß halt die Konsequenz tragen. Deine Maulerei hier geht mir mal gelinde gesagt : " Auf den Sack !!" alle Post die ich von DIR lese sind mit Negativen Berichten bestückt das mir es vorkommt als seis Du der einzigste der hier über Wissen verfügt, und das stell ich nun mal so in den Raum. Weitere Komentare zu deinen Post werde ich mir sparen, fackt ist Regeln sind da und die braucht eine Gemeinschaft, wer gegen geltene Regeln verstößt ( ist wie im Strassenverkehr hier in Deutschland ) der wird bestrafft und sei es das daß komplette Post gelöscht wird.

Ma Salama
Konrad

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 09 Mai, 2006 17:52

Jetzt ist aber Schluß hier!

Uli

BuFa

Sehr wohl

Beitragvon BuFa » Di 09 Mai, 2006 19:38

Salam Uli

jawohl wie gnädige Frau Befehlen ... mal schnell zu Boden werfe und Huldige.

Ma Salama
Konrad :P