heute sind die unterlagen von Sylvia bei mir angekommen und ich stelle sie wie versprochen nun für sie ein.

vielen dank noch mal für die infos
ma salama
... isis ....
Oder ist es eher allgemein so das in der Hochsaison die Hotels voll sind und daher der Service schlechter wird?
billbo hat geschrieben:Das Riff hat schon deutlich gelitten und da trifft die Hauptschuld wohl die Taucher wie ich fast täglich sehen konnte. Was da rumgetaucht ist und mit den Flossen Korallen abgesäbelt hat war echt die Krönung, eigentlich unglaublich. Kein Wunder wenn (wie ich vermute) der Tauchlehrer selbst den anderen was unter Wasser zeigt und dabei auf einer Koralle steht. Dann gab es noch lustiges Kindertauchen, ich weiß nicht wie alt die waren, sahen aber deutlich jünger wie 12 aus. Das war ein Schauspiel des Grauens, die konnten nicht mal im Wasser liegen sondern standen eher halb und wurden teilweise an den Flaschen gehalten und von den "Großen" einfach mitgeschleift. Ich kann nicht verstehen was die unter Wasser in dem Zustand zu suchen hatten!!! Das dabei wieder ein paar Korallenäste zu Bruch gingen schien auch jedem der Taucher egal zu sein. Hauptsache die Kleinen hatten ihren Spaß.
Schnorchleridioten gab es natürlich auch, aber von Tauchern erwarte ich einfach etwas mehr Rücksicht und Verständnis zur Natur.