Desert inn...wer hat Erfahrungen?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Henrik
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 04 Mär, 2004 07:36
Wohnort: Stuttgart

Desert inn...wer hat Erfahrungen?

Beitragvon Henrik » Do 04 Mär, 2004 12:58

Salam,
ich bin im Mai (7.5.-21.5) in Hurghada, o.g. Hotel. Da ich kein Neuling bin und mich in Selalla und Dahar auskenne aber noch nie in Hotel-Hurghada war bitte ich um Infos....
Wer in der o.g. Zeit einen Tauchkurs machen möchte....ich bin TL und während dieser Zeit Guide....einfach melden, ich bilde nach PADI aus...privat!! :lol:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 07 Mär, 2004 01:00

salam henrik

wir waren vor jahren im el samaka das ist das schwestern hotel. das dessert in liegt gerade auf der anderen straßen seite. leider können wir dir natürlich keine auskunft über den heutigen stand des hotels liefern, da es ja schon jahre her ist also wir dort waren. ich habe dir aber ein mal einige links zusammen gesucht von urlaubern die in letzter zeit dort waren.

hier findest du schon mal einige berichte die aber sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

14 Hotelberichte vom Dessert Inn

und hier noch mal zwei

Hotelberichte Dessert Inn

nun hast du ja schon mal einiges zu lesen.

ma salama

...isis...

Henrik
Reisender
Beiträge: 32
Registriert: Do 04 Mär, 2004 07:36
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Henrik » So 07 Mär, 2004 09:07

Salam Isis,
besten Dank für die Links....es scheint sich doch einiges gebessert zu haben :-D
Was mich aber noch interessieren würde :shock: Wie ist denn die momentane Situation oder sollte ich besser sagen- die Invasion unserer
hochgeschätzten osteuropäischen :bier: Mitbürger?
Von meinen ägyptischen Freunden weiss ich daß diese Klientel ja äußerst beliebt ist....

ma salama.... :twisted: