Hallo zusammen,
ich wolte eben auf die Seite von Sunrise Hotels, bzw. eine Mail ans Hotel schicken und bekomme eine Fehlermeldung.
Hat jemand die aktuelle Internetadresse von Sunrise Hotels und die E-Mail vom Sunrise Select Royal Makadi?
Haben die deutschsprechende Ansprechpartner an der Rezeption/Reservierung?
Vielen Dank schon mal.
annalene
C(hrissi)+A+L+L
Kontaktdaten Sunrise Hotels / Sunrise Select Royal Makadi
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo annalene,
ich hab jetzt den 3. Tag Probleme mit der Homepage von Sunrise und komm nicht ran
Die aktuellste e-mail Addy die ich habe, ist die royalmakadi@sunrisehotels-egypt.com aber wenn die komplette Homepage nicht funzt - kommt die mail auch nicht an.
Betrifft aber die komplette Hotelkette und die Schiffe
Ich warte einfach noch ein wenig ab...
An der Rezeption wird deutsch gesprochen und auch die 2 Mädels von der Guest Relation sprechen sehr gut deutsch. Weiß aber die Namen nicht mehr... e-mails können aber auf jeden Fall in deutsch gelesen und beantwortet werden
Viele Grüße
Heike
ich hab jetzt den 3. Tag Probleme mit der Homepage von Sunrise und komm nicht ran

Die aktuellste e-mail Addy die ich habe, ist die royalmakadi@sunrisehotels-egypt.com aber wenn die komplette Homepage nicht funzt - kommt die mail auch nicht an.
Betrifft aber die komplette Hotelkette und die Schiffe

Ich warte einfach noch ein wenig ab...
An der Rezeption wird deutsch gesprochen und auch die 2 Mädels von der Guest Relation sprechen sehr gut deutsch. Weiß aber die Namen nicht mehr... e-mails können aber auf jeden Fall in deutsch gelesen und beantwortet werden

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte mich schon gewundert, warum auf einmal kein Zugriff auf die Seite mehr möglich war.
LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich hatte mich schon gewundert, warum auf einmal kein Zugriff auf die Seite mehr möglich war.
LG
annalene
C(hrissi)+A+L+L
- Hasenöhrchen
- Reisender
- Habibi05
- Weltenbummler
Nachdem die Hotelketten HP immer noch nicht erreichbar ist - hab ich es heute morgen telefonisch versucht - und siehe da - ich kam durch.
Habe einen Billiganbieter für 9,6 cent/min. vorgewählt (0 10 26) übers Festnetz und dann die 0020 65 3590 390
seid hartnäckig und lasst länger läuten - die Jungs an der Rezeption scheinen zur Zeit etwas "langsam" zu sein
Dann auf englisch weiter oder nach jemandem der deutsch spricht fragen.
Viele Grüße
Heike

Habe einen Billiganbieter für 9,6 cent/min. vorgewählt (0 10 26) übers Festnetz und dann die 0020 65 3590 390
seid hartnäckig und lasst länger läuten - die Jungs an der Rezeption scheinen zur Zeit etwas "langsam" zu sein

Dann auf englisch weiter oder nach jemandem der deutsch spricht fragen.
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
Hallo,
vielleicht hilft euch das weiter bin durch Zufall darauf gestossen
http://212.12.226.137/docs/sunrise.html
Gruß Ute
vielleicht hilft euch das weiter bin durch Zufall darauf gestossen

Gruß Ute