In 10 Tagen geht es dann endlich wieder los, wir fahren wieder ins Makadi Oasis. Die ganze Familie freut sich schon wieder wie irre


Ma salama
Caroline
Im Hotel waren sehr viele Kleinkinder
Der Strand ist durch einen umzäunten Weg (fühlten uns wie Löwen im Käfig) erreichbar
Strandbar nicht sehr ansprechend, es gab keine Sitzgelegenheiten.
Im Makadi Center gibt es Supermarkt, Bank, Apotheke, Cafe`s und einige Souvenierläden, die Verkäufer sind jedoch sehr lästig, quatschen einen sofort an!!!
Um diese Zeit war kein sauberer Tisch mehr vorzufinden, Tischtücher waren mit den Speiseresten vom Vorgänger verschmutzt. Die Tischtücher werden beim Abendessen nie gewechselt, egal wie verschmutzt sie sind. Dasselbe bei den Sets zum Frühstück und Mittagessen, alle mit Flecken übersät (auf beiden Seiten). Am Tisch fehlte immer irgend ewas, mal die Servietten mal das Besteck, am Morgen gab es keinen Kaffeelöffel, am anderen Tag fehlten die Tassen!!! Man mußte sich meistens alles selbst zusammensuchen. Es gab noch ein zweites Restaurant, das war aber von Ausstattung und Ambiente noch schlechter als das Hauptrestaurant. ... Das Essen war auch kein Highlight, es gab fast jeden Tag dieselben Hauptgerichte.
Insgesamt enttäuschendes Hotel - wohl nur für Massentouristen...
Insgesamt sehr künstliche Atmosphäre - vieles erinnert an einen amerikanisch orientierten Freizeitpark
Service sehr aufmerksam und meist freundlich. Aber das Niveau ist eher Mittelklasse.
Shows auf einfachem niveau -wer Aldiana oder Robinson kennt, ist anderes gewöhnt (nicht nur in diesem Bereich)
Vielleicht sind wir auch zu anspruchsvoll - aber dies liegt auch daran, dass wir bislang fast nur bessere Hotelanlagen kennenlernen durften und einen Vergleich ziehen können.
Sehr störend empfanden wir auch den massiven Fluglärm durch die sich im Landeanflug nach Hurghada befindlichen Maschinen und ihre sichtbaren Kerosinausdünstungen.
steht bei holidaycheck.131 Bewertungen - 98.23 % aller Bewerter empfehlen dieses Hotel weiter