Schade, dass es Euch nicht gefallen hat. Der Wind hat uns letztes Mal auch zu schaffen gemacht, da er den feinen Sand aufwirbelt, der wie ein Peeling wirkt.
Habt ihr reine "Schnorcheltouren" gemacht, oder habt ich Euch auf die Boote von "echten Tauchern" dazugesellt ? Die Taucher fahren in der Regel Riffe an, die noch heile sind - es sei denn, ihr wärt auf einem Boot mit nem Anfängertauchkurs gelandet.
Auf dem Bild sieht man, dass die Riffe bis an die Wasseroberfläche reichen (rechts) und somit auch problemlos von Schnorchlern zu erreichen sind.
Zu den Ameisen haben wir auch ein Erlebnis...
Die Inhaber unserer Stammtauchbasis haben mehrere Hunde, für die wir natürlich Leckerlis mitgenommen haben. Am ersten Abend hatten wir dann die Verpackung eines Hundesticks nicht hundertprozentig verschlossen - am nächsten Morgen war nur noch die Hälfte davon da. Der Rest wurde bereits in der Nacht über eine Ameisenautobahn abtransportiert. Die haben wir dann rausbekommen durch...
... ordentliches Verpacken aller Süßwaren, -speisen und -getränke
... "hereinlassen" eines Geckos, der dann den Rest der Ameisen vernichtet hat. (Naja, und diese werden durch Katzen verspeist, so kommt man zu viel Besuch im Zimmer !)