Wer kann mir Infos zum Sindbad Beach,neben Siva Grand geben?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Angelika

Wer kann mir Infos zum Sindbad Beach,neben Siva Grand geben?

Beitragvon Angelika » Mi 24 Mär, 2004 09:17

Hallo!
Will mit meinem Sohn,10 Jahre,sowie Baby 6 Monate und 3 Erwachsenen in den letzten 3 Wochen der Hamburger So-Ferien / 12.07.-26.07. ins Sindbad Beach reisen.Wer kann mir Infos dazu geben....Service,Unterbringung,Kinderclub,Animation etc.?Auch Fotos sehe ich mir gerne an!Alles gerne auch an meine e-mail Adresse:gelimail@gmx.de
Gruss Angelika

Daniela

Mir auch bitte!

Beitragvon Daniela » So 28 Mär, 2004 19:56

Hallo Angelika,

wir fliegen im Mai ins Sindbad Aquapark & Spa und es gibt viele verschiedene Meinungen darüber, u.a. soll das Hotel noch nicht fertig gestellt sein? Jedenfalls ist das in einer externen Hotelbewertung zu lesen :o Ich würde mich auch über konkrete Infos und (vor allem richtige!) freuen.

Ich bin echt total verunsichert und bei Neckermann ist nichts dergleichen bekannt.

Wer weiß was? Ihr könnt mir auch gern direkt eine Mail schreiben: daniela_pb@gmx.de

LG

Dani

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 29 Mär, 2004 10:37

salam Angelika

hier habe ich mal ein paar bewertungen zu deinem hotel

http://www.holiday-check.de/hotel.php?hid=8553


viel spaß beim lesen

ma salama

...isis...

Angelika

Hotel Sindbad....dort,wo das U-Boot startet!!

Beitragvon Angelika » Di 30 Mär, 2004 18:55

Hallo,da bin ich wieder:ich glaube,wir meinen nicht dasselbe SINDBAD..Ich meinte das SINDBAD,was neben SIVA GRAND liegt und wo die U-Boot Fahrten starten.Der Pool sieht aus wie eine Gitarre und die Wasserrutschen sind die Gitarrensaiten!Ausserdem hätte ich gerne parallel noch Infos zum LILLYLAND,ARABIA BEACH,SULTAN BEACH,GIFTUN BEACH RESORT..
Wer kann Auskunft über Kinderclub ( mein Sohn ist dann 10 Jahre alt ),Animation,Service,Unterbringung etc.geben?Wir haben vor, Mitte Juli mit 3 Erwachsenen,6-monatigem Baby und meinem Sohn zu reisen.Die Hotelkritiken sind teilweise schon älter und ich hätte gern Aktuelleres!
Es grüsst Angelika

Anja
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Di 30 Mär, 2004 19:43
Wohnort: Lage

Ja wir meinen 2 verschiedene Komplexe

Beitragvon Anja » Mi 31 Mär, 2004 09:52

Guten Morgen,

hier schreibt die "Daniela" *gg* hab mich jetzt auch richtig angemeldet.

Bei mir geht es um das Hotel das auf der anderen Straßenseite liegt (Sindbad Aquapark & Spa). Laut der Neckermann-Kundenbetreuung für Ägypten ist das Hotel selbst fertig, der Poolbereich auch, aber der Spa noch nicht. Es sei eine sehr weitläufige Anlage. Mit Innenarbeiten ist zu rechnen.

In einer der Hotelbewertungen steht da ja auch was von drin. Also scheint es nicht ganz so schlimm zu sein, wie befürchtet. Manche wurden dann ja auch im Family Resort untergebracht.

Eigentlich wollten wir umbuchen, bis jetzt hat sich Neckermann noch nicht wieder gemeldet. Wichtig ist für uns, das wir ein separates Schlafzimmer für die Kids (6 + 1 Jahr) haben und da gibt es überhaupt nur sehr wenige Hotels von Neckermann in Hurghada und ob da dann noch Zimmer zu unserem Termin frei sind? Flüge sind auch alle voll, da bleibt uns nicht viel an Umbuchungsmöglichkeiten und an den Termin sind wir persönlich auch gebunden. Wir werden es jetzt mal locker angehen und die Buchung "erstmal" so lassen. Ich hab einige Emails verschickt, mal sehen ob ich von jemandem noch nähere Infos erhalte, leider bin ich dafür immer zu neugierig, um mich mit etwas zufriedenzugeben.

Naja wenigstens sind wir ein bissel auf die Situation vorbereitet, da sieht man das dann von vornherein anders, als wenn man es erst bei der Anreise "sieht". *gg*

Daumen drücken! :lol:

Liebe Grüße

Anja