SHEDWAN GARDEN - REKLAMATIONEN
SHEDWAN GARDEN - REKLAMATIONEN
hallo an alle - ist ja in den letzten tagen etwas ruhiger geworden um das shedwan garden. für alle, die sich die mängel nicht gefallen lassen haben oder werden, hier der neueste stand unserer aktivitäten: auf unsere reklamation von vor vier wochen haben wir heute eine antwort von eti bekommen mit einem scheck über 70 euro wegen der mängel. ohne weiteres tamtam. bei einem reisepreis von ca. 900 euro für zwei personen sind das ca. 8 prozent vom reisepreis. wir überlegen noch, ob uns das reicht. hat jemand ähnliches zu vermelden?
beste grüße!
thomas kasper
thomas kasper
stille??
tja, scheint so, als ob das thema reklamationen hier niemanden interessiert. kann es sein, dass alle nur groß drüber reden, und keiner was unternimmt? schade, ich dachte hier gibts zusammenhalt und unterstützung. oder doch nur maulhelden? ich verabschiede mich von hier.
thomas
thomas
Hallo Thomas,
tut mir leid wenns bei dir nicht so optimal gelaufen ist! Kenne das Shedwan Garden nicht, daher kann ich auch nicht drüber meckern... !
Aber wenn du nicht sicher bist, ob du ausreichend entschädigt worden bist informier dich doch mal unter:
www.urlaubsreklamation.de
Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Ma salama
Nephtes
tut mir leid wenns bei dir nicht so optimal gelaufen ist! Kenne das Shedwan Garden nicht, daher kann ich auch nicht drüber meckern... !
Aber wenn du nicht sicher bist, ob du ausreichend entschädigt worden bist informier dich doch mal unter:
www.urlaubsreklamation.de
Vielleicht hilft dir das ja weiter!
Ma salama
Nephtes
Solange du dem andern sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.
Chinesische Weisheit
Chinesische Weisheit