Sea Life an der Nabq Bay

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Susi

Sea Life an der Nabq Bay

Beitragvon Susi » Do 14 Sep, 2006 19:21

Hallo!

War jemand die letzte Zeit in dem Hotel?
Kann man das Schwesternhotel Sea Club uneingeschränkt mitbenutzen?
Ist in beiden Anlagen ein bißchen was für Teenie´s geboten?
Bekommt man auch Badetücher?
Wie sind die Schnorchelmöglichkeiten?

Wäre schön, wenn mir hier jemand Auskunft geben könnte.

DANKE!!!

Viele Grüße
Susi

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 14 Sep, 2006 21:17

hallo,
man kann das Sea Club NICHT mitbenutzen. Ausser Pool und Strand
als ich im November letztes jahr war, war für teens nichts geboten, normale animation, nichts weltbewegendes. Minidisco wie in allen Hotels und ein wenig kinderbetreung.
jedoch kann ich das hotel empfehlen, es ist sehr gemütlich und ich würd jederzeit wieder hin.
sollte ich es am WE schaffen, kannst du auf miener Homepage Bilder vom Sea Life sehen.
http://www.hansiswelt.de

gruß
hansi

Susi

Beitragvon Susi » Fr 15 Sep, 2006 15:28

Hallo Hansi!

Erst mal Danke für Deine Info´s. Wir werden das Hotel vielleicht buchen. Mal sehen, nochmal drüber schlafen. Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, im nächsten Jahr doch mal wieder ein anderes Land zu wählen, aber klappt nicht so richtig. Da blättert man zwanghaft im Katalog rum und letzten Endes hängt man doch immer wieder an den Ägypten-Seiten.

Bin schon gespannt auf Deine Bilder.

Viele Grüße
Susi

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 15 Sep, 2006 21:17

salam

Da blättert man zwanghaft im Katalog rum und letzten Endes hängt man doch immer wieder an den Ägypten-Seiten.

Bild

... woher kenne ich das nur .....

es liegt wohl doch am ägyptomanievirus .... einmal eingefangen ist keine heilung in sicht.

ma salama

...isis...