das hört sich ja alles sehr positiv an, ich denke auch das viele leute immer ohne grund meckern. bei Siva gab es auch Meckereien übers Essen und wir fanden das Hotel super! Ja mit dem bauchtanzgeschäft, das habe ich auch gehört, das ist gleube ich der von uschi lenz/Shams design, die preise sind ziemlich hoch aber ich werde trotzdem mal reinschauen, die letzten 2 Jahre bin ich immer direkt nach kairo gefahren und habe mir Kostüme bei Mahmoud Abd el Ghaffar machen lassen, lohnt sich, zumal ein Kostüm (natürlich ein profikostüm) schon für 120€ zu bekommen ist! letztes jahr habe ich ein fax mit meinen Wünschen hingeschickt und die Sachen wurden auf maß angefertigt, hat alles super geklappt und ISIS-Wings kosten dort z. B. nur 20€ etc.
Aber nun zurück zum Hotel Arabia, wie ist das mit dem Hausriff, könne da auch Nichtschwimmer hin oder ist das wasser dort sehr tief, mein mann kann nicht schwimmen. Sind in den Lagunen auch badeschuhe erforderlich?
Wie weit ist es nach sekalla, kann man zu Fuß gehen?
Sind die badezimmer in Ordnung? Auf Holidaycheck.de gab es unter den urlaubsbildern ein Foto vom bad, was wirklich nciht sehr ansprechend aussah, ich meine ich bin ja nicht anspruchsvoll aber ein bißchen ordentlich möchte man es ja schon haben.
Ach und was mir noch einfällt, wie lange darf man denn am Abreisetag das Zimmer behalten? Im Siva gibt es j den late check out, da konnte man bis zur Abholung im Zimmer blieben und hatte natürlich keine probleme mit Duschen und so,das war sehr angenehm.
Ich freue mich wieder auf eure Antworten! Bis bald
Die Ägyptenverrückte!