lillyland

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

hasan

lillyland

Beitragvon hasan » Mi 23 Mai, 2007 15:57

leute ich werde bald nach hurghada fliegen hotel lillyland habt ihr schon erfahrung mitte antworten

edit by isis

ich habe deinen beitrag mal hier her geschoben da er sonst im anderen beitrag "unter" geht.

Fabi

lillyland

Beitragvon Fabi » Mi 23 Mai, 2007 19:35

Hallo Hassan

ich war vor 6 jahren im lillyland und mir hat es dort nicht gefallen aber in 6 jahren kann sich das auch geändert haben. qaber schau doch mal bei holidaycheck nach dort findest du bestimmt aktuelle bewertungen des hotels.

viel spaß in egypt und schönen urlaub.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 24 Mai, 2007 11:27

salam

wir haben hier im forum auch infos zum hotel schau dazu mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... =lillyland


ma salama

.... isis ....

giitta1st
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 16 Nov, 2004 23:04
Wohnort: 45481 mülheim an der ruhr

Beitragvon giitta1st » Mo 28 Mai, 2007 19:57

Hallo Hasan!
Du hast nicht erwähnt wann es bei dir losgeht !
Anscheinend hast du schon gebucht!
wenn du meinen Bericht gelsesen hast, es kann soch auch viel geändert haben! Schreibe mir doch mal wie es bei dir war. Würde mich sehr freuen!
Giitte 1st
Ägypten,Hurghada, lillyland Beach.
Wer war schon dort und wie ist die Anlage?
Fliege am 28.11.2004.

hasi70
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 10:13

hotel lillyland

Beitragvon hasi70 » Di 19 Feb, 2008 19:11

Von 13.3.-20.3. sind wir im Lillyland Beach. Wir sind schon sehr gespannt unser 1. Mal in Ägypten.Wir hoffen die Anlage passt und wir werden einen schönen Urlaub haben.Die Kritiken sind ja von juhu bis bä.
Wir schrauben einfach unsere erwartungen nicht zu hoch und hoffen das Beste. Weiß jemand ob man den Schnaps den wir zu den Mahlzeiten einnehmen möchten, extra bezahlen muss?
:grin:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 19 Feb, 2008 19:54

Weiß jemand ob man den Schnaps den wir zu den Mahlzeiten einnehmen möchten, extra bezahlen muss?


Habt Ihr All Inclusive gebucht?
Wenn ja, gehören einheimische Spirituosen vermutlich zum AI-Angebot. Aber eben nur einheimische. Guckt mal im Katalog ob da so eine Formulierung drin steht. Normalerweise geben die sowas an.

Ohne All Incl. müsst Ihr natürlich bezahlen!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Di 19 Feb, 2008 21:57

@ hasi70

Gegen fragwürdige Versorgung mit Amöbentod hilft immer der rechtzeitige (also vor Abflug) Einkauf im heimischen duty free! Ägyptischer Whisky, ägyptischer Rum - zum Kotzen! Ägyptischer Wodka: Den zuletzt von Einwohnern des Ursprungslandes gehörten Kommentar zitiere ich hier lieber nicht. Ägyptischer Ouzo: Gut, vor allem wenn ihr die Sorte Zibiba bekommt. Obstbrände: Totale Fehlanzeige!

Ansonsten viel Glück bei der Reise! Kann gut-, aber auch schiefgehen, die Anlage ist kein Sheraton-Pendant. Wenn schief, dann lieber vorsorglich mehr Amöbentod als Trostspender einkaufen, 4 Liter pro Person sind bei Einreise erlaubt.

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 20 Feb, 2008 10:12

salam Jo

mal nicht alles so schwarz .... die beiden fahren ja nicht nach ägypten um sich den aufenthalt (wie soll ich sagen) schön zu saufen :) :)

es wäre nett von euch wenn ihr nach eurem aufenthalt hier ein paar zeilen zum hotel schreibt wie es war. denn ich habe auch bekannte denen hat das hotel super gefallen ... sie sagten das man eben kein hilton erwaten sollte und mit diesen voraussetzungen war das hotel gut.

ma salama

... isis ...

hasi70
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 10:13

Beitragvon hasi70 » So 09 Mär, 2008 19:38

Hallo Leute,
in 4 Tagen geht es los.Wir haben unsere Erwartungen nicht zu hoch angesetzt.Wir kommen hautsächlich zum Baden und Sonnen und mein Sohnemann zum Schnorcheln.Melden uns wie es im Lillyland war.
Das Essen ist für uns nicht gar so wichtig, mit Fisch und Reis sind wir schon zufrieden.
Bis bald Doris

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Do 28 Mär, 2013 08:58

Tursiops hat geschrieben:Ägyptischer Ouzo: Gut, vor allem wenn ihr die Sorte Zibiba bekommt.


Lange hab ich gesucht, immer erfolglos. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden, ein halber L. kostet in einem Alkoholladen in El Gouna 17,50 LE :-D
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 28 Mär, 2013 23:40

Conny-BS hat geschrieben:Lange hab ich gesucht, immer erfolglos. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden, ein halber L. kostet in einem Alkoholladen in El Gouna 17,50 LE :-D


Ich wundere mich viel mehr, dass Du diesen Beitrag nach 5 Jahren wiedergefunden hast
:lach:

Na dann Prost!
Und schmeckt der genauso wie der gute Ouzo 12?
Eigentlich müsstest Du jetzt ja ne Flasche Zibiba-Ouzo zum Forumstreffen mitbringen zum testen :teufel:

Gruß
Uli

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Fr 29 Mär, 2013 09:56

Uli hat geschrieben:Ich wundere mich viel mehr, dass Du diesen Beitrag nach 5 Jahren wiedergefunden hast :lach:


Liebe Uli,
wenn du bei Frolein google Zibiba eingibtst findest du den Beitrag auch. Es gibt nicht viel darüber.

Und schmeckt der genauso wie der gute Ouzo 12?


Keine Ahnung, ich war viel mehr hinter der Flasche her. :-D

Eigentlich müsstest Du jetzt ja ne Flasche Zibiba-Ouzo zum Forumstreffen mitbringen zum testen :teufel:


Mach ich - testen könnt ihr ihn - ich leiste dann ggf. erste Hilfe :kicher:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9115
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 29 Mär, 2013 15:48

Mach ich - testen könnt ihr ihn - ich leiste dann ggf. erste Hilfe :kicher:



Super :lach: :pharao_daumen2:

Gruss Nico
نيكو