Kennt jemand das Hotel "King Tut"

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Kennt jemand das Hotel "King Tut"

Beitragvon Gast » Do 27 Mai, 2004 06:15

Hallo!
Nachdem ich nun über gratistours leider das bereits im Februar gebuchte Palm Beach nicht bekomme (wie mir von gratistours mitgeteilt wurde), habe ich nun die möglichkeit auf mehrere andere Hotels umzusteigen (oder zu stornieren).

Sea Gull
Aida Verdi
King Tut
Diamond Beach

nachdem ich aber zum King Tut (welches angeblich ganz neu ist) keine Hotelbewertungen finde, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand das Hotel King Tut kennt?
bzw. welches dieser Hotels würdet ihr am ehesten empfehlen?
grüsse
Lorenz

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 27 Mai, 2004 07:08

Hmmm, da haste vielleicht was falsch verstanden.
Es gibt mehrere Nilkreuzfahrtschiffe (auch Hotel-Schiffe genannt), die heissen "King Tut", aber ein Hotel??
Wo soll das denn sein? In Hurghada?? :?:

Gruß
Uli

Gast

Schiffe???

Beitragvon Gast » Do 27 Mai, 2004 08:59

Hallo!
Seagull und Aida hören sich auch sehr nach Schiffen an.
Gruß Bettina

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Schiffe???

Beitragvon Osiris » Do 27 Mai, 2004 09:25

Gast hat geschrieben:Hallo!
Seagull und Aida hören sich auch sehr nach Schiffen an.
Gruß Bettina


Seagull ist definitiv ein hotel ;)

... liegt ziemlich im zentrum (sekalla) von hurghada und wir sind schon
zig mal dran vorbeigefaghren :D

->

4 Sterne Hotel Seagull Beach Resort Hurghada Ägypten

Die gut eingerichteten Zimmer verfügen über Klimaanlage, Direktwahltelefon, Satelliten-TV (mehrere deutsche Programme), Föhn, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse teilweise zur Pool- oder Meerseite gelegen (maximale Belegung 3 Erwachsene). Die Familienzimmer sind geräumiger bei vergleichbarer Ausstattung (minimale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind, maximale Belegung 3 Erwachsene und 1 Kind). Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinnutzung.


mfg
osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Mai, 2004 10:32

salam

ich habe was gefunden zum King Tut Resort in hurghada

die seite ist leider holländich aber das ist ja bei den bildern egal.
aber schau doch mal selber --->

http://www.niletravel.nl/index.php?action=4&reis=112

das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus :)

ma salama

...isis...

Christina

King Tut Resort

Beitragvon Christina » Do 27 Mai, 2004 13:31

Beim googlen erfährt man aber auch über das King Tut, dass ein großer russischer Reiseveranstalter da gerne schon mal Zimmer anbietet.....

Und das für einen Preis von 299 Euro pro Woche AI - da beantwortet sich die Frage nach dem Standard des Hotels wohl von selbst.....

Ich würde dazu ganz klar sagen: Finger weg!!!! Zumindest vom King Tut - wenn Sie Dich schon umbuchen versuche das Ocean View (seit neustem bei Gratistours) in El Gouna zu bekommen - da hast Du was vernünftiges außerhalb der Ballermann-Meile.....

Viel Erfolg
Christina

Johanna n. e.

Wo liegt das King Tut?

Beitragvon Johanna n. e. » Do 17 Jun, 2004 07:47

Hallo Ihr Lieben,

das King Tut scheint ja ein wirklich neues Hotel zu sein. Habe bisher eigentlich nichts schlechtes gehört. Scheint eher klein zu sein und hat einen kleinen Pool, aber! ein Hausriff und einen schön angelegten Strand.

Kann schon jemand etwas zum Hotel sagen und vor allem würde mich interessieren wo liegt das Hotel?

Liebe Grüße,

Johanna

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 17 Jun, 2004 07:58

hier gibt es schon einen Beitrag zum King Tut:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1972

Da steht aber noch nicht wirklich viel drin.
Wer also noch Infos hat: Her damit!


Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 17 Jun, 2004 09:57

salam

ich habe die beiden post mal zusammengelegt dann erspart man sich das suchen :)

ma salama

...isis....

Taube
Kreuzfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mi 05 Mai, 2004 22:27
Wohnort: Herne

Re: Wo liegt das King Tut?

Beitragvon Taube » Do 17 Jun, 2004 10:15

Johanna n. e. hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

das King Tut scheint ja ein wirklich neues Hotel zu sein. Habe bisher eigentlich nichts schlechtes gehört. Scheint eher klein zu sein und hat einen kleinen Pool, aber! ein Hausriff und einen schön angelegten Strand.

Kann schon jemand etwas zum Hotel sagen und vor allem würde mich interessieren wo liegt das Hotel?

Liebe Grüße,

Johanna


Hi Johanna
Bei Holidaycheck ist das King Tut auch Thema. Demnach liegt es ein paar Meter neben dem Beirut Hotel. >> http://www.tommy-friedl.de/karte_gross.htm
Taube :lily:

P.S: HILFEEEEEEEEEEE, warum klappt bei mir das "Zitieren" immer nicht?

edit by isis

da du bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" einen haken gesetzt hast. ich habe mir nun erlaubt das mal zu änderen.

Benutzeravatar
Heinzi
Reisender
Beiträge: 38
Registriert: So 21 Dez, 2003 17:24
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinzi » So 20 Jun, 2004 13:54

Hallo,
ich kann den Beitrag von Taube zustimmen. Das King Tut liegt ein paar Meter vor dem Beirut in Richtung Downtown. Ich bin da im Dezember vorbei gefahren. Da sah es noch nicht ganz fertig aus, von aussen nicht ganz schlecht. Aber das kann auch täuschen. Die Lage ist meiner Meinung auch nicht der Hit. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Tchau
Heinzi

Johanna n.e.

Beitragvon Johanna n.e. » So 20 Jun, 2004 20:39

Hi Heinzi,

warum findest du die Lage nicht optimal???

Zu laut? Zu nah an Down town? Strand nicht schön?

Oder warum?

Vielen dank,

Johanna

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Do 24 Jun, 2004 10:17

Eine neue Bewertung über das King Tut bei holidaycheck sagt folgendes:

http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=197799

Für mich hört sich das doch super an!

Liebe Grüße,

Johanna

efilein

king tut

Beitragvon efilein » Fr 02 Jul, 2004 16:50

also ich habe das King tut gesehen als es noch im Bau war.....sieht von aussen recht futuristisch aus.......ich habe bisher nur gute Beurteilungen darüber gelesen und ich überlege mich auch schon ob ich es für august buche......von der Lage her ist es auch sehr schön da es nicht so weit ausserhalb ist und die Strasse auf der die Minibusse zwischen den zwei Stadtteilen von Hurghada hin und her pendeln ist genau von der Haustür also hat man keine so langen wege wie in manch anderem Hotel....
von den anderen Hotels kann man nur noch das Aida Verdi empfehlen aber das auch nur bedingt da es schon älter ist.....also ich würde mich bei der Auswahl für das King tut entscheiden....

lg efilein

Martin

strand....

Beitragvon Martin » So 04 Jul, 2004 13:01

Moin Leute. Mich würde mal interessieren, wie der Strand an dem Hotel beschaffen ist. Braucht man unbedingt Badelatschen? Wie weit ist das Korallenriff vorgelagert?