Hallo
war schon einer von euch im Reef Oasis Blue Bay resort & spa???
ReefOasisHotels
Das sieht toll aus und ich hab auch ein angebot gefunden was ok für uns wäre. Bei Google Earth hab ich jetzt ein Bild gefunden wo aber eine dicke Straße vor dem Hotel entlang geht udn auch den stran abgrenzt.. ist das wirklich so?? stört das? Und stört der Flughafen da irgendwie? der ist ja nur 5 km entfernt was ja auch ganz angenehm wegen dem Transfer ist..
Und wie sieht es mit den Zimmern aus haben die alle Terrasse oder Balkon??
lg nicmel
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & spa
Servus zusammen,
ich klink mich hier mal ein...
Wir interessieren uns ebenfalls für das Reef Oasis, möchten ggf. Ende April - Mitte Mai dorthin.
Besonders interessant wären Beschreibungen der "normalen" DZ, also ohen Pool- bzw. Meer blick. Ist nämlich schon gut ausgebucht zur o.g. Zeit.
Auch Infos über sie Schnorchel-Bedingungen dort sind hochwillkommen.
Wenn dann noch jemend was zur Gästestruktur sagen kann, speziell zur Frequentierung durch Gäste aus Osteuropa, wär mir sehr geholfen.
Danke und Gruß,
Peter.
ich klink mich hier mal ein...

Wir interessieren uns ebenfalls für das Reef Oasis, möchten ggf. Ende April - Mitte Mai dorthin.
Besonders interessant wären Beschreibungen der "normalen" DZ, also ohen Pool- bzw. Meer blick. Ist nämlich schon gut ausgebucht zur o.g. Zeit.
Auch Infos über sie Schnorchel-Bedingungen dort sind hochwillkommen.
Wenn dann noch jemend was zur Gästestruktur sagen kann, speziell zur Frequentierung durch Gäste aus Osteuropa, wär mir sehr geholfen.
Danke und Gruß,
Peter.
salam
ich habe gerde versucht ein paar infos zusammen zu suchen aber wir sollten erst mal klären welches der reef oasis hotels nun gesucht werden ???
nun gibt es aber ja alleine in SSH schon das
- Reef Oasis Beach Resort
- Reef Oasis Blue Bay
- Reef Oasis Palms Resort
von welchem hotel reden wir denn nun genau ??
ma salama
... isis ...
ich habe gerde versucht ein paar infos zusammen zu suchen aber wir sollten erst mal klären welches der reef oasis hotels nun gesucht werden ???
Nicmel hat geschrieben:Reef Oasis Blue Bay Resort & spa
Bandito hat geschrieben:Reef Oasis
tearna hat geschrieben:Reef Oasis
nun gibt es aber ja alleine in SSH schon das
- Reef Oasis Beach Resort
- Reef Oasis Blue Bay
- Reef Oasis Palms Resort
von welchem hotel reden wir denn nun genau ??
ma salama
... isis ...
Hallo
Also ich rede vom Reef Oaisis Blue Bay Resort & Spa
und dieses haben wir nun gestern für 2 wochen im Juni gebucht +freu+
Wir fliegen mit Thomas Cook und haben ein Doppelzimmer speciell genommen, da hat man zwar keinen einfluss auf lage des zimmers und ausstattung aber klima udn für 3 Personen wird genug Platz sein udn Bad gibts auch.
Meerblick hat keines der Zimmer, da die Zimmer alle weiter weg vom strand sind.. die Poolanlage udn Haupthaus ist mit Meerblick.
Bei Holidaycheck sind ganz gute bilder drinnen und ich hab auch einen lageplan gefunden gehabt.
lg nicole
Also ich rede vom Reef Oaisis Blue Bay Resort & Spa

Wir fliegen mit Thomas Cook und haben ein Doppelzimmer speciell genommen, da hat man zwar keinen einfluss auf lage des zimmers und ausstattung aber klima udn für 3 Personen wird genug Platz sein udn Bad gibts auch.
Meerblick hat keines der Zimmer, da die Zimmer alle weiter weg vom strand sind.. die Poolanlage udn Haupthaus ist mit Meerblick.
Bei Holidaycheck sind ganz gute bilder drinnen und ich hab auch einen lageplan gefunden gehabt.
lg nicole
tearna hat geschrieben:Hallöchen , salam
Ich rede natürlich auch vom Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa![]()
Ich auch...
Angeboten in diesem Fall von Thomas Cook. Wir haben jetzt für die ersten beiden Mai-Wochen ein Standardzimmer gebucht, mit der Option auf ein Upgrade wenn was frei wird.
Ist zu dem Zeitpunkt eigentlich Ferienzeit in Italien und/oder Osteuropa? War doch sehr erstaunt, das die Hütte so ausgebucht ist.
Infos sind natürlich nach wie vor gewünscht...

Hallo
wir haben uns für ein spartippzimmer entschieden
wobei uns das zimmer gar nicht soooooo wichtig ist ich hoffe aber doch das wir nen balkon haben, denn laut original Homepage des hotels haben alle zimmer balkon/terasse , im thomas cook katalog hab ich jetzt aber was anderes gelesen
naja egal, thomas cook ist nicht mehr buchbar zu unserem zeitpunkt.
lg nicole die probleme beim einloggen hat
wir haben uns für ein spartippzimmer entschieden

naja egal, thomas cook ist nicht mehr buchbar zu unserem zeitpunkt.
lg nicole die probleme beim einloggen hat
Reef Oasis Blue Bay Resort und Spa
Hi, wir suchen auch gerade verzweifelt nach günsigen Zimmern im Reef Oasis Blue Bay u Spa...hast du ein Sparzimmer von Thomas Cook Special gebucht?
Unser Zeitraum liegt auch Ende Mai, Anfang Juni und so ein Sparzimmer ist um einiges billiger als ein reguläres DZ.
Woher weisst du denn dass ihr sicher eine Klimaanlage habt? Hab bei Th.Cook/Holidaycheck usw angerufen..da heisst es: ES kann nicht sicher gesagt werden ob wir dann Balkon/Terrasse/Klima haben und zudem wegen dem Preis vor Ort kein Einfluss auf das Zimmer haben...
Wäre lieb wenn du mir Bescheid gibst woher du die Infos hast. Bitte aber an meine eigene Email Adresse da ich hier nicht so durchblick (-.:
m.eissler@gmx.de
Danke mal und schönen Urlaub!!! Mel
Unser Zeitraum liegt auch Ende Mai, Anfang Juni und so ein Sparzimmer ist um einiges billiger als ein reguläres DZ.
Woher weisst du denn dass ihr sicher eine Klimaanlage habt? Hab bei Th.Cook/Holidaycheck usw angerufen..da heisst es: ES kann nicht sicher gesagt werden ob wir dann Balkon/Terrasse/Klima haben und zudem wegen dem Preis vor Ort kein Einfluss auf das Zimmer haben...
Wäre lieb wenn du mir Bescheid gibst woher du die Infos hast. Bitte aber an meine eigene Email Adresse da ich hier nicht so durchblick (-.:
m.eissler@gmx.de
Danke mal und schönen Urlaub!!! Mel
Anonymous hat geschrieben:Hallo
Also ich rede vom Reef Oaisis Blue Bay Resort & Spaund dieses haben wir nun gestern für 2 wochen im Juni gebucht +freu+
lg nicole
Re: Reef Oasis Blue Bay Resort und Spa
Mel007 hat geschrieben:Hi, wir suchen auch gerade verzweifelt nach günsigen Zimmern im Reef Oasis Blue Bay u Spa...hast du ein Sparzimmer von Thomas Cook Special gebucht?
m.eissler@gmx.de
Danke mal und schönen Urlaub!!! MelAnonymous hat geschrieben:Hallo
Also ich rede vom Reef Oaisis Blue Bay Resort & Spaund dieses haben wir nun gestern für 2 wochen im Juni gebucht +freu+
lg nicole
Hallo mel
ich hab dir eben geschrieben
lg nicole
Isis hat geschrieben:salam
lasst uns doch hier auch an infos teilhaben denn das ist ja schließlich der sinn eines forums.
@Mel007
wo ist das prob mit dem "durchblick" ??? vielleicht können wir dir ja weiter helfen.
ma salama
.... isis ....
Hallo Isis
ja klar du hast vollkommen recht. Ich schreibs hier auch nochmal.
Also wir haben heute unsere Buchungsbestätigung udn Rechnung bekommen udn auf der steht das wir dieses special zimmer haben mit doppelbett,zustellbett, klimaanlage, dusche und wc. also klima ist shconmal gesichert. richtig ist das wir keinen anspruch auf einen balkon haben laut prospekt, allderdings habe ich hoffnung doch einen zu bekommen da die homepage des hotels aussagt das alle zimmertypen balkon oder terasse haben...

--- Das Hotel ---
und nen fenster wird es hoffentlich habenzum öffnen;-)
lg nicole
P.s: ich hab probs mit diesem bestätigungscode ständig;-(
edit by isis
den link mal sichtbar gemacht
Isis hat geschrieben:salam NicmelP.s: ich hab probs mit diesem bestätigungscode ständig;-(
wenn du dich anmeldest, dann brauchst du den coud nicht mehr eingeben und das prob ist somit gelöst.![]()
ma salama
... isis ...
hallo isis
ich hab mich doch komplett registriert was muss ich denn noch tun???
lg nicole