Wohnung in Kairo / Gizeh

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » So 25 Jan, 2009 15:13

hallo, momentan plane ich gerade schon ein wenig meine reise nach ägypten und da bin ich auf die fotos von der ferienwohnung gestossen - ich finde die wohnung sieht einfach traumhaft aus. wenn ich genau bescheid weiss wann genau ich komme bzw. wie viele leute (da vielleicht ein paar meiner freunde mitkommen), werde ich dich sicher mal anmailen :)
“It is said some lives are linked across time. Connected by an ancient calling that echoes through the ages. Destiny.”

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » So 01 Feb, 2009 11:16

vielleicht kann ich hier direkt nochmals fragen ob irgendjemand eine ferienwohnung in kairo zu vermieten hat? leider gibt es die ja von amunra nicht mehr aber eine so ähnliche (auch von der ausstattung) wäre ganz schön. ich habe zwar hier auch schon tips für hotels in kairo bekommen aber so recht überzeugt hat mich bis jetzt keins..
“It is said some lives are linked across time. Connected by an ancient calling that echoes through the ages. Destiny.”

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » Mi 04 Feb, 2009 17:41

wenn ich darf schiebe ich den thread nochmals nach oben, da ich irgendwie noch gar keinen tip für eine fewo in kairo bekommen habe.. aber man darf ja die hoffnung nicht aufgeben :)
“It is said some lives are linked across time. Connected by an ancient calling that echoes through the ages. Destiny.”

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16368
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 04 Feb, 2009 18:42

salam

ich habe mal dr. google befragt und auf anhieb diese beiden hier gefunden

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhau ... j_nr=19333

http://www.fewofeha.de/egy103.fewo-kairo-01.0.html

schau mal nach da sind noch ganz viele über die ich aber selbst nix sagen kann da wir ja in der wohnung "von" amunra waren.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » Sa 07 Feb, 2009 17:29

Danke schön für die links :) ich habe auch schon durch einen tip hier eine schöne gesehen und werde jetzt mal schauen ob die alle noch im oktober frei sind und dann eine buchen :)
“It is said some lives are linked across time. Connected by an ancient calling that echoes through the ages. Destiny.”

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9110
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 07 Feb, 2009 17:34

Selam Nefertiri
eine schöne gesehen und werde jetzt mal schauen ob die alle noch im oktober frei sind und dann eine buchen


Und danach bitte hier ausführlich und mit Fotos berichten ;-) :D

Du weißt ja wir sind neugierig.
Liebe Grüße Nico
نيكو

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Sa 07 Feb, 2009 18:11

...Wobei mir ja eine Fewo beim ersten Link besonders gefällt: Villa in the sky in Gizeh... (Detailsuche oben rechts anklicken)...was eine Aussicht! Und auf dieser Terrasse frühstücken und dabei schon mal die Pyramiden besichtigen!

Gruß
Meretaton

Benutzeravatar
Nefertiri
Reisender
Beiträge: 28
Registriert: So 25 Jan, 2009 14:57

Beitragvon Nefertiri » So 08 Feb, 2009 10:23

Meretaton hat geschrieben:...Wobei mir ja eine Fewo beim ersten Link besonders gefällt: Villa in the sky in Gizeh... (Detailsuche oben rechts anklicken)...was eine Aussicht! Und auf dieser Terrasse frühstücken und dabei schon mal die Pyramiden besichtigen!

Gruß
Meretaton


das ist ja sogar ein haus! wow, ich glaube da frage ich auch mal an, weil direkt an den pyramiden und dann dieser ausblick ist natürlich wunderschön...
ach bei solche bilder von so schönen objekten da kriegt man gleich fernweh :)

Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » So 08 Jan, 2012 22:20

ist die wohnung für den märz noch zu haben? ich finde die email adresse nicht. lg kara

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16368
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 09 Jan, 2012 11:15

salam

@KaraBenNemsi

du hast PN

die mail adersse der user die einen bericht geschrieben haben ist immer unten im menü (neben PN)

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » Mo 09 Jan, 2012 13:11

danke ..manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht