Hallo zusammen,
in 3 Wochen ist es auch nun für uns soweit und wir fliegen zum ersten Mal in dieses Hotel. Kann mir von euch jemand sagen ob es Sinn hat das Hotel anzumailen, um um einen bestimmten Zimmerblock zu bitten?. Welchen würdet ihr mir denn empfehlen?. Wir haben Fam.-Zimmer mit Verbindungstür gebucht und möchten natürlich ziemlich zentral zu allen liegen. Vielleicht gibt es diese Zimmertypen auch nur in best. Blöcken?. Was würdet ihr denn noch empfehlen, wenn es um die Etage geht? Wäre super von euch zu hören. Tina
Familienzimmer im Sunrise select royal Makadi!
-
- Reisewilliger
Familienzimmer
Hallo Tina,
die Familienzimmer Typ A mit Verbindungstür sind im 10er Block rund um den Familienpool.
Typ B ist vor der Rezeption an der Auffahrt.
Typ A sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und 2 Bädern. Es gibt Erdgeschoss ( 4 Treppenstufen) - Zimmernummer 101xx und 1. und 2. Etage -Zimmernr. 102xx und 103xx. Alle Zimmer sind gleich. Nummeriert wird vom Familienpool aus gesehen im Uhrzeigersinn.
Stockwerk ist meiner Meinung nach egal, außer man ist mit Kinderwagen unterwegs, dann ist es etwas mühsam, den hochzuschleppen, da es keinen Fahrstuhl gibt.
Gruß
happy
die Familienzimmer Typ A mit Verbindungstür sind im 10er Block rund um den Familienpool.
Typ B ist vor der Rezeption an der Auffahrt.
Typ A sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür und 2 Bädern. Es gibt Erdgeschoss ( 4 Treppenstufen) - Zimmernummer 101xx und 1. und 2. Etage -Zimmernr. 102xx und 103xx. Alle Zimmer sind gleich. Nummeriert wird vom Familienpool aus gesehen im Uhrzeigersinn.
Stockwerk ist meiner Meinung nach egal, außer man ist mit Kinderwagen unterwegs, dann ist es etwas mühsam, den hochzuschleppen, da es keinen Fahrstuhl gibt.
Gruß
happy
-
- Reisewilliger