Jungle Park Resort - Jungle Aqua Park Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
vflhai
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24 Jan, 2004 17:31
Wohnort: Bochum

Jungle Park Resort - Jungle Aqua Park Hurghada

Beitragvon vflhai » Fr 14 Nov, 2008 09:14

Hallo!
hat jemand schon etwas vom Hotel Jungle Aqua Park gehört?
Würde mich ja wirklich intressieren. Soll wohl am Dana beach Hotel liegen und man darf den Strand dort mit benutzen.
LG

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Fr 14 Nov, 2008 12:05

Hallo,

das Hotel ist noch gar nicht gebaut. Liegt dann neben dem Leila Alf Wa Leila, also nicht am Strand, bis dahin sind es 900-1000 Meter. Soll aber einen Aquapark bekommen. Soft Opening ab Mai 09 und gehört zur Pick Albatros Gruppe. Würde das Hotel frühestens zum Herbst 09 buchen, damit man auch die ganze Anlage uneingeschränkt nutzen kann. Denn Urlaub auf ner Baustelle macht nicht wirklich Spaß.

Gruß
Meretaton

cubalibra

Beitragvon cubalibra » So 16 Nov, 2008 23:38

Kann das alles bestätigen. Hotel ist noch nicht fertig, befindet sich erst im Bau bzw in der Planung. Wird Schwesterhotel vom alf leila und Strandbenutzung ist beim Dana Beach möglich. Ich denke man kann das Hotel ruhig buchen, kann halt sein, dass das ein oder andere noch nicht fertig ist. Aber ich glaube nicht, dass man dann auf ner Baustelle wohnt

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Jungle Park Resort

Beitragvon Wine » Do 08 Jan, 2009 18:35

Hallo, kennt jemand dieses Hotel in der Nähe vom Dana Beach


LG Wine

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Do 08 Jan, 2009 20:31

Hallo Wine,

da Du im Forum "Hotels im Bau" schon richtig gepostet hast, weisst Du ja sicherlich, dass dieses Hotel (Jungle Resort HRG) noch niemand kennen kann. Es befindet sich noch im Bau und wird wohl erst im Frühsommer 09 (Mai/Juni) durch Softopening eröffnet. Buchen kann man es anscheinend schon. Erfahrungsberichte wird es dann erst wohl ab Sommer 09 geben. Möchtest oder hast Du schon gebucht? Die RV weisen allerdings darauf hin, dass bei einem Softopening noch nicht alles fertig ist und mit kleineren Mängeln und unfertigen Bereichen gerechnet werden muss.
Googel doch mal!

In der Regel sind diese "fast"-fertigen Hotels in der Eröffnungsphase preiswerter. Allderings muss man auch Abstriche machen. Reklamationen haben hinterher wenig Aussicht auf Erfolg, da die RV darauf hingewiesen haben.

LG
Meretaton

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16376
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 11 Jan, 2009 10:56

salam wine

ich habe nun mal bissel geschaut und was mich persönlich stören würde ist ......
1. keinen eigenen strand sondern man muß sich den strand mit dem Dana Beach oder dem Alf Leila Wa Leila teilen.
2. die angaben von wegen 900m vom stand ... ob man die glauben darf, denn du weist ja selbst wie die angaben in ägypten gehandelt werden.
3. es soll wohl auch busse eingesetzt werden damit man die strecke nicht laufen muß ... das würde mich noch mehr abschrecken.

was aber sicher lustig wird ist die sache mit dem aqua park aber ob man das 2 wochen haben will/ braucht wenn man keine kids dabei hat weis ich auch nicht so recht.

das hotel gehört ja zu pickalbatros aber bei denen auf der seite habe ich leider nichts zu dem hotel gefunden.

http://pickalbatros.com/dabout.htm

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » Mo 12 Jan, 2009 18:52

Hallo,

danke für Eure Antworten.
Ich habe nicht für mich gefragt, sondern für Bekannte die das Hotel schon gebucht haben für September.
Ich selbst würde dort nicht hin gehen aus den Gründen die Isis schon erläutert hat.
Ich glaube auch nicht daran, dass im Herbst dort schon alles so ist wie ich mir ein Hotel vorstelle.


Liebe Grüße, Wine

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16376
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 12 Mai, 2009 17:18

salam

hat das hotel denn nun schon eröffnet oder zieht sich das ganze dann doch noch in die länge ???

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16376
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 15 Mai, 2009 10:13

salam

ich habe nun bilder vom Jungle Aqua Park zur verfügung gestellt bekommen die ich euch hier zeigen darf.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

wie es nun mit der eröffnung steht konnte mir meine quelle auch nicht sagen :( hat denn sonst keiner dieses hotel gebucht und weis etwas dazu ???

ma salama

.... isis ....

hasi70
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 06 Feb, 2008 10:13

Beitragvon hasi70 » So 17 Mai, 2009 15:31

Hallo wir hatten angefragt, dieses Hotel ist ab Juli 2009 buchbar.
Haben uns aber nun fürs Dana entschieden, da man den Aquapark vom Jungle kostenlos mitbenutzen kann.
Wir werden sicher mehr im Meer baden und hin und wieder in den Aquapark schauen. Es geht stündlich ein kostenloser Transfer hin.
Dies sind die Infos vom Reisebüro Stand 15.5.09
Liebe Grüsse Doris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16376
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 22 Mai, 2009 10:12

salam

ich habe heute aus hurghada auch die gleiche info bekommen das die eröffnung nun im juli 2009 stattfinden soll.

ma salama

... isis ...

holzek
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Di 27 Jan, 2009 09:39
Wohnort: Dortmund

Beitragvon holzek » Mo 15 Jun, 2009 08:16

Hallo !
Bin da zufällig auf nen link gestoßen,
das Hotel is wohl teilweise geöffnet aber schaut selbst.
Sind ein paar Bilder und 2 Videos.....!

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertu ... 66640.html

MfG
holzek

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16376
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 23 Jun, 2009 17:54

salam

wir haben gerade aus ägypten neue bilder zum Jungle Aqua Park und Resort bekommen die ich euch gleich mal zeige.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Mi 01 Jul, 2009 11:43

Hallo,

das sieht ja richtig gemütlich aus mit den kleinen Häuschen und der Kinderbereich im Aquapark genau das richtige für unsere Zwillinge. Wir sind auf der Suche nach einem guten hotel für nächstes Jahr.

Allerdings bekomme ich Bauchschmerzen beim Transfer zum Strand. Und soll dann wirklich der Starnd vom Dana Beach für 3 Hotels ausreichen????

Freue mich also auf weitere Erfahrungsberichte :-)

VG

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » Mi 01 Jul, 2009 12:55

So, dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben! Wir sind nämlich seit gestern auch wieder zu Hause, LEIDER, SCHLUCHZ!

Am Jungle Park und Jungle Aqua Park wird noch gebaut, in welchem Umfang konnte man leider vom Bus nicht so richtig erkennen, aber ich denke Arbeiter auf dem Weg dorthin (wir waren früh morgens dran vorbei gefahren, auf dem Weg zum Ausflug mit SIMSIM) und Baustellenfahrzeuge zeigen das ganz gut! Von außen sieht es wirklich klasse aus und auch die Bilder die hier drin sind, sind echt vielversprechend!!! Der Weg zum Strand ist wohl nicht wirklich viel weiter als der vom 1001 Nacht dorthin, von daher wirklich zu ertragen, zumal ja auch noch der Shuttle zusätzlich fährt! Was den Strand angeht, denke ich, das es da keine großen Probleme geben wird, man muss auch bedenken, das viele in den Aqua Park gehen und somit dann nicht mehr am Strand sind, also wird es sich verlaufen!

Wenn die Preise nicht zu hoch liegen werden, dann werde ich wohl mein Weibelein mal dazu überreden müssen, dorthin zu fahren! Hehe!

Ach ja, rund um das Hotel ist natürlich nicht viel zu sehen, aber das sollten alle, die das 1001 Nacht kennen, ja wissen! Nach vorne raus ist eine Bauruine, wobei da jetzt seit unserem letzten Besuch neue Bauschilder angebracht wurden, auf denen irgendwas von Golden Park stand! Links neben dem Weg zum Strand ist nix außer Sand und Dreck!

Was wohl noch positiv ist, die Mall, die ca. einen KM vom 1001 Nacht weg gebaut wird, zumindest sah es mir so aus, als ob die noch nicht auf hat, nähere Infos habe ich da leider nicht!

Alles in allem also meine Schlussfolgerung, ich muss dahin, das einzige was mir definitv nicht gefallen wird, ist die Gästestruktur die dort angelockt wird und damit meine ich nicht Kinder oder Jugendliche!!!
Gruß ParanoidDog