Arabia Beach Resort welches Zimmer ?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Petzilein

Arabia Beach Resort welches Zimmer ?

Beitragvon Petzilein » Mo 19 Jan, 2009 15:19

Guten Tag !
Ich bitte um Hilfe, ich möchte gerne im Sommer nach Ägypten in das Hotel Arabia Beach Resort und möchte gerne bei der Buchung schon bekanntgeben welches Zimmer ich möchte.
Wie würdet Ihr das beschreiben, wir hätten gerne das Doppelzimmer mit Terrasse im Erdgeschoss, welches am nächsten gleich beim Sandstrand liegt bzw. welches die beste Lage hat ?
Vielen Dank Lieben Gruß Petra :?:

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 19 Jan, 2009 18:09

salam

schau mal hier in dem post ist ein "lageplan" auf dem du auch nummern findest die du dann bei deiner anfrage benutzen kannst.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1597

ma salama

... isis ....

Petrzilein

Plan

Beitragvon Petrzilein » Di 20 Jan, 2009 08:06

Hallo !
Vielen Dank, den Plan hab ich mir schon durchgesehen ich verstehe nicht ganz die Nummerierungen, 158-172 ist dann das EG mit Terrasse oder 189-173 ? Und 177-101 Erdgeschoss oder die andere Nummer mit 118-132.
Lieben Gruß
Petra

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 21 Jan, 2009 18:48

salam

borrr *grübel* welche nummer hatten wir denn ???

so viel ich noch weis ist alles im ersten stock mit 100er nummern die im zweiten eben mit 200er und die im dritten die 300er.

die 116 bis 132 sind die zimmer mit balkon zur lagoune und im block 118 bis 132. die zimmer zum pool haben einen "unwesendlich" kleineren pool.

du schreibst ja aber

---> welches am nächsten gleich beim Sandstrand liegt

alle lagounen haben einen kleinen sand strand, wenn du aber burgen bauen willst dann gibt es 3 abschnitte die ich dir mal rot eingezeichnet habe auf dem bild.

Bild

den größten abschnitt hast du vorne am pool in richtung "steg" also kommen in beiden blocks die vorderen zimmer ... 172 oder 173 und im anderen block 117 und 118 in frage.

ma salama

... isis ....