Sheraton Miramar AL

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Tombb2

Sheraton Miramar AL

Beitragvon Tombb2 » Mo 05 Jul, 2004 18:53

Hallo,wir waren schon 5 mal in Ägypten immer im Makadi Oasis und es war immer super ..ohne wenn und aber. Nun möchten wir mal was anderes sehen und haben uns entschlossen ins Sheraton Miramar nach El Gounerzufahren. Wie wir aus den Katalogen entnommen haben, bietet nur TUI das Hotel als All inclusiv an. Daher haben wir die Frage dazu, wer kann uns sagen wie das in dem Hotel so läuft und was alles dazugehört.Ich danke euch im vorraus und hoffe das , das Forum weiter so toll bleibt wie es ist !!!!! :-D Schönen Gruß Thomas

Cleo
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 19:03
Wohnort: Saarland

Beitragvon Cleo » Mi 14 Jul, 2004 08:52

Hallo,

wir waren im Mai dort und hatten zwar auch über die Tui gebucht allerdings nur HP, da wir in einer Woche viele Ausflüge gemacht haben.

Wir haben jedoch mitbekommen, dass es wohl nicht so gehandhabt wird wie in anderen Hotels, d.h., kein Armbändchen und Du musst trotzdem für die Getränke unterschreiben. Die Abrechnung erfolgt dann später. Was alles dabei ist weiß ich deshalb nicht so genau, wir haben nur mal mitgekommen, dass sich zwei beschwert haben, dass z. B. "Ihr abendlicher" Amaretto :shock: wohl nicht enthalten ist. Es steht allerdings im Katalog auch drin, dass nur die lokalen alkoholischen Getränke frei sind.

Ansonsten ist das Hotel echt traumhaft und hat super freundliches Personal.

Bei uns hat es sich gelohnt nur HP zu buchen, da wir mittags nur 2-3 mal an der Strandbar was gegessen haben und die Getränke auch relativ günstig sind. :wink:

Ich hoffe ich hab Dir damit ein wenig weitergeholfen.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2004
LG Cleo

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Sheraton Miramar / El Gouna / All Inclusive

Beitragvon bigbb » Mi 14 Jul, 2004 12:45

Hallo, wir waren im April 2004 im Sheraton und hatten über TUI "All-Inklusive" gebucht. Das All-Inklusive-Programm beinhaltet: Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, einheimisches Bier und einheimischen Wein. Mittags kann man an der Poolbar a-la-carte essen und nachmittags ist ein Kuchenbuffet aufgebaut. Aufgrund der doch hohen Getränkepreise rechnet sich das. 1 Cola - 3 Euro, 1 Bier - 3 Euro, 1 Glas Wein - 5 Euro.
Die Flaschenweine sind auch bei AI enthalten. Außerdem kann man ohne Aufpreis (nach Voranmeldung) abends in den beiden Spezialitätenrestaurants essen. Tui bietet im Rahmen des AI noch diverse Extras an: 2 x pro Woche Ganzkörpermassage (50 Min.) - sehr zu empfehlen !!! Schnuppergolfen im Steigenberger, Schnuppertauchen, Leihfahrrad inkl.
Außerdem bietet Thomas Cook für dieses Hotel "Vollpension plus" an !
(Siehe Katalogbeschreibung, welche Leistungen enthalten sind)
Da muß man abwägen, was man möchte.
Das Hotel ist zu empfehlen, siehe meinen Reisebericht bei Holidaycheck !!!


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juli 2004

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Beitragvon bigbb » Mi 14 Jul, 2004 12:46

Hi, habe meine Unterschrift vergessen,#
viele Grüße von Brigitte !

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16412
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 14 Jul, 2004 16:38

salam

Das Hotel ist zu empfehlen, siehe meinen Reisebericht bei Holidaycheck !!!


kannst du den bericht auch hier posten, so daß wir ihn im bereich hotel und reiseberichte on stellen können ????

vielen dank schon mal und

ma salama

....isis...

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Hotelbericht Sheraton Miramar

Beitragvon bigbb » Mi 14 Jul, 2004 21:51

Hallo Isis, wie soll das technisch funktionieren ? Habe keine Erfahrungen !!!

Liebe Grüße, Brigitte !

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Hotelbericht Sheraton Miramar

Beitragvon Uli » Mi 14 Jul, 2004 22:59

bigbb hat geschrieben:Hallo Isis, wie soll das technisch funktionieren ? Habe keine Erfahrungen !!!
!


Das ist gar nichts anders, als wenn Du hier einen Beitrag schreibst. Drücke einfach unten auf Bild
und dann kopierst Du Deinen Holidaycheck-Bericht in den Beitrag.

Einer von uns Admins oder Moderatoren nimmt sich dann Deinen Bericht und bringt ihn in der Rubrik "Hotel- und Reiseberichte" unter. Das ist so, weil dort sonst niemand reinschreiben kann. Einfach aus dem Grund, damit dort wirklich nur Berichte und keine Kommentare drin sind.

Ich hoffe, ich hab das einigermassen verständlich erklärt.

Gruß
Uli

Tombb1
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 06:33
Wohnort: Tappenbeck

Beitragvon Tombb1 » Do 15 Jul, 2004 12:40

Danke Brigitte !!
:-D Das hilft uns doch schon weiter , wir werden dann AL buchen ...vielleicht gibt es ja auch Cocktails mit einheimischen Alkohol drin ?? Sonst hört sich alles ja sehr gut an . Kannst du uns Zimmer empfehlen , die deiner Meinung nach gut sind ?? Das wäre sehr nett wenn du uns da noch weiter helfen kannst ...danke !!!!
Gruß Thomas 8)