Boutique Hotel Pasadena in Sharm el Sheik

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

erinshore1960.

Boutique Hotel Pasadena in Sharm el Sheik

Beitragvon erinshore1960. » Fr 17 Jul, 2009 20:32

Kennt jemand das neue Boutique Hotel Pasadena in Sharm el Sheik ?
Würde das gerne buche finde aber nirgendwo eine Bewertung oder ähnliches an Infos. Abreise 22.08.09
Vielen Dank im voraus.

Webster.junior

Beitragvon Webster.junior » Fr 24 Jul, 2009 10:38

Ja, geht mir genau so.
Allerdings haben wir bereits gebucht.
Hoffe, es wird kein Reinfall...
Wäre wirklich super, wenn jemand nähere Informationen über
das Hotel hätte.

Benutzeravatar
Samira
Kreuzfahrer
Beiträge: 161
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 08:34
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Samira » Do 30 Jul, 2009 21:10

Konnte beim googeln nur herausfinden, dass

* das Hotel "in der beliebten Ferienregion Nabq Bay" liegt
* im Sommer 2009 eröffnet wird
* es vom Hotel 20 min Fahrt zur Naama Bay sind
* der Flughafen SSH 10 km entfernt ist.

Den Nationalpark Nabq mit den Mangrovenwäldern kenne ich von einem früheren Aufenthalt. Ich fand es sehr schön dort. Da es Nationalparkgebiet ist, war/ist es Tagesausflugsziel von Dahab und SSH aus und man kann sich nur tagsüber darin aufhalten.

In der "Nabq Bay" kenne ich mich leider nicht aus.

LG und einen schönen Urlaub
Samira
... when you sleep in a house your thoughts are as high as the ceiling,
when you sleep outside they are as high as the stars...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 31 Jul, 2009 17:52

Ich habe es auch gerade bei Holidaycheck gefunden und überlege, ob ich es für nächste Woche buchen soll, aber so ganz ohne Bewertung.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 01 Aug, 2009 09:26

salam

hier vielleicht noch was zum gucken über das hotel

http://www.myhotelvideo.com/de/media/vi ... heikh+nabq

@gast

wenn du da warst kannst du uns ja hier mal berichten wie es war in dem neuen hotel.

ma salama

... isis ...

123454321

Beitragvon 123454321 » Do 06 Aug, 2009 22:12

Wir sind auch am überlegen vom 11. - 25.8., haben 2 Kinder er 9 und sie 7 Jahre. Ist noch jemand mit Kindern zu dieser Zeit dort? Scheint ja keine Animation zu geben... Ach ja hab gelesen, dass der Wein nicht zum all in gehört. - stand auf einer englischen Seite.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 07 Aug, 2009 02:34

Hallo!

Wir haben auch schon gebucht. Frei nach dem Motto: No risk no fun ;-) wir sind von 01.09. - 08.09. in Sharm el Sheikh im Pasadena Hotel.

Hoffe nur, dass es kein Reinfall wird. Man hört ja immer wieder von halb fertigen Hotels, wo noch Bauarbeiten stattfinden... wäre schon schlimm, wenn zB der Pool noch nicht fertig ist.

Weiters habe ich mich ein wenig über die Flugzeiten gewundert: Hinflug: Wien nach Sharm von 05:35 Uhr bis 09:20 Uhr; Rückflug von 10:10 Uhr bis 14:00 Uhr. Laut Reisebüro handelt es sich bei den Zeit immer um die jeweilige Ortszeit. Bei einer Stunde Zeitverschiebung heißt das aber dann, dass der Rückflug um 2 Stunden länger dauert. Oder habe ich da einen Denkfehler? Oder ist die Rückflugroute anders?

Na mal sehen. wird sicher ein guter Urlaub.

Lg. aus Österreich

Patrick
Wiener Neustadt

Gast

erste Hotelbewertung

Beitragvon Gast » Do 13 Aug, 2009 10:35


Benutzeravatar
**tre**
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Do 17 Jun, 2004 13:46
Wohnort: Saarland

Beitragvon **tre** » Do 20 Aug, 2009 21:11

hallo ,

wir haben auch gebucht und sind ab dem 3.09 im Pasadena , ich denke auch das das ein Toller Urlaub wird .
Wer ist noch dort der vieleicht auch tauchen geht ?

Sascha

Gast

Beitragvon Gast » Fr 21 Aug, 2009 09:15

Hallo Sascha!

Meine Freundin und ich sind auch von 01.9.-08.09. im Pasadena.

Habe mir auch schon überlegt tauchen zu gehen, da dort in der Bucht ja ein Taucherparadies sein soll. Nur habe ich das noch nie gemacht bzw. habe auch nicht die entsprechende Ausrüstung. Wird man sich wahrscheinlich ausborgen können. Oder schnorcheln wird ja wahrscheinlich auch gehen, da das Meer ja eh nicht tief dort ist.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 21 Aug, 2009 14:05

salam gast

ich glaube du solltest dich erst mal ein ganz klein wenig mit dem tauchen als solches beschäftigen, dann brauche ich diese aussagen nicht zu kommentieren

Nur habe ich das noch nie gemacht bzw. habe auch nicht die entsprechende Ausrüstung. Wird man sich wahrscheinlich ausborgen können


ma salama

... isis ....

Gast

Beitragvon Gast » Fr 21 Aug, 2009 14:18

hallo,

Richtig Isis, für richtig zu tauchen brauch man den Tauchschein. Aber Schnorcheln kann man auch so sehr gut.
Vieleicht stellt sich ja " Gast " mal vor bzw regestriert sich hier und dann kann man sich vor ort ja treffen

Lg Sascha

Benutzeravatar
**tre**
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: Do 17 Jun, 2004 13:46
Wohnort: Saarland

Beitragvon **tre** » Fr 21 Aug, 2009 14:20

sowas .... war ich gar nicht eingeloggt hehehe aber Jetzt

Lg

Benutzeravatar
webvision
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24 Aug, 2009 12:35
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon webvision » Mo 24 Aug, 2009 12:45

Hallo @ all!

So jetzt bin ich registriert. Hier nochmal meine Beiträge, damit Ihr wisst, was ich geschrieben haben:

ich hat geschrieben:Hallo!

Wir haben auch schon gebucht. Frei nach dem Motto: No risk no fun ;-) wir sind von 01.09. - 08.09. in Sharm el Sheikh im Pasadena Hotel.

Hoffe nur, dass es kein Reinfall wird. Man hört ja immer wieder von halb fertigen Hotels, wo noch Bauarbeiten stattfinden... wäre schon schlimm, wenn zB der Pool noch nicht fertig ist.

Weiters habe ich mich ein wenig über die Flugzeiten gewundert: Hinflug: Wien nach Sharm von 05:35 Uhr bis 09:20 Uhr; Rückflug von 10:10 Uhr bis 14:00 Uhr. Laut Reisebüro handelt es sich bei den Zeit immer um die jeweilige Ortszeit. Bei einer Stunde Zeitverschiebung heißt das aber dann, dass der Rückflug um 2 Stunden länger dauert. Oder habe ich da einen Denkfehler? Oder ist die Rückflugroute anders?

Na mal sehen. wird sicher ein guter Urlaub.

Lg. aus Österreich

Patrick
Wiener Neustadt


ich hat geschrieben:Hallo Sascha!

Meine Freundin und ich sind auch von 01.9.-08.09. im Pasadena.

Habe mir auch schon überlegt tauchen zu gehen, da dort in der Bucht ja ein Taucherparadies sein soll. Nur habe ich das noch nie gemacht bzw. habe auch nicht die entsprechende Ausrüstung. Wird man sich wahrscheinlich ausborgen können. Oder schnorcheln wird ja wahrscheinlich auch gehen, da das Meer ja eh nicht tief dort ist.


Tauchschein hab ich keinen :oops: aber ich denke schnorcheln tuts auch. Jetzt muss ich meine Kamera nur noch wasserfest machen :?: fragt sich nur wie...

@ Sacha:
Ja, wir können uns gerne treffen auf einen Plausch und einen Drink. Jetzt weißt du ja in etwa wie wir aussehen (siehe Avatar)..

lg.
Patrick

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16413
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 24 Aug, 2009 13:35

salam

--> Jetzt muss ich meine Kamera nur noch wasserfest machen Question fragt sich nur wie...

dazu findest du sicher auch etwas in der rubrik - Fotografieren im Urlaub - da kannst du dann auch mal gezielt mit angabe der cam. mal nachfragen wir man sie "trocken legt" :)

ma salama

... isis ...