Hotelbericht: Giftun im Juni 2004

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Eisbärchen
Reisewilliger

Hotelbericht: Giftun im Juni 2004

Beitragvon Eisbärchen » Do 08 Jul, 2004 17:45

Hallo! Ich hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik gelandet... :-D :-D

Also mein Mann und ich waren vom 20.06. - 04.07.2004 im Giftun. Und was soll ich sagen - es war traumhaft!!!

Es gab nur einen einzigen Kritikpunkt, der aber eigentlich auch wieder reine Geschmackssache ist: das Abendessen hing uns nach 10 Tagen zum Hals raus.Nicht weil es schlecht geschmeckt hat, es war schlicht und ergreifend immer das gleiche.Aber das Hotel verfügt über eine super Pizzeria...
Frühstück und Mittagessen reichhaltig.Einzig Fans von verschiedenen Wurstsorten hatten das Nachsehen....es gab nur eine!
Sehr toll war allerdings das Dessertbuffet!!!!
Wir hatten einen Gartenbungalow.Nicht sehr groß, aber süß zurechtgemacht, sehr gemütlich und sehr sauber. Betten wurden jeden Tag fast künstlerisch gemacht. Dafür gab's von uns auch fast
jeden Tag fünf Pfund für den Zimmerboy.
Kellner sehr freundlich (auch OHNE!! Bakschisch) und immer um uns bemüht; ein Lächeln gab's auch immer. Auch ein paar vorher auswendiggelernte, arabische Wörter wirkten Wunder...
Strand und Pool ebenfalls sauber; Liegen mehr als ausreichend vorhanden.
Animation jeden Tag am Strand, wie z.B. Volleyball, Wasserball, Boggia (??) und Wassergymnastik/Aerobic. Teilnahme absolut freiwillig; keiner wird von seiner Liege gerissen!
Abendshows fanden fast jeden Abend statt, wiederholten sich aber leider nach einer Woche. Könnte aber auch daran liegen, daß das zweiköpfige Animationsteam erst in der zweiten Woche Verstärkung bekam - wird sich dann vielleicht auch noch ändern.
Alles in allem ein Traumurlaub!
Und das war nicht unser letzter Ägyptenurlaub!
LG
Eisbärchen

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Juni 2004