Ich bin schon seit einiger Zeit eifriger Leser dieses Forums und grüße Euch alle lieb an dieser Stelle.
Vorhin habe ich mich endlich registriert, aber mit dem Login klappt das irgendwie nicht... deshalb verzeiht mir, daß ich mich als unregistriert hier zeige....
Wir (meine Freundin und ich) fliegen Ende Oktober zum 7 mal nach Ägypten, dieses mal ist es nur eine Woche reiner Bade- und Erholungsurlaub... (für uns kommt irgendwie nichts anderes mehr in Frage

In der Vergangenheit hatten wir immer All-In, sind aber der Meinung, daß wir das nicht brauchen und haben nu das Grand Resort gebucht...
Nun meine Frage:
War irgend einer von Euch zufällig in letzter Zeit da und kann was über die Nebenkosten (Getränke, MittagssnackI) erzählen?
Wie gesagt, soll nur ne Woche chillen mit ner abendlichen Shisha in der Sofi-BAr werden, aber die Nebenkosten würden mich im Vorfeld schon interessieren....
Danke Euch schon einmal für Eure Antworten, sobald der Login wieder funzt werde ich versuchen mich aktiv an Eurem Forum beteiligen