Golden 5 City Resort (Hurghada)

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Nenya

Golden 5 City Resort (Hurghada)

Beitragvon Nenya » Di 24 Jun, 2003 22:02

Hallo :-)

Hilfe !! kennt jemand das Hotel Golden 5 City Resort in Hurghada??
Wir möchten nämlich nächste Woche zwei Wochen nach Ägypten, und können uns nicht so richtig für ein Hotel entscheiden....
Weiss jemand was über das o.g. Hotel ?

Allgemeine Frage: Ich letztes Jahr im Makadi Sun Hotel.
Ist es dort oder in Hurghada schöner? Strandmässig usw.

Danke für eure Hilfe !

Katja

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 25 Jun, 2003 01:04

Zu Deiner allgemeinen Frage Strand Makai oder Hurghada:
Also ich find Makadi schöner, allein schon wegen dem Hausriff. In Hurghada sind die Riffe teilweise durch den Massentourismus schon kaputt.
Mir gefällts in Makadi besser, aber ist halt meine subjektive Meinung. Mal sehen, was die anderen Hurghada-Urlauber dazu sagen.

Nenya
Reisender

Beitragvon Nenya » Mi 25 Jun, 2003 01:14

Makadi ist wirklich toll. Ich war nämlich letztes Jahr dort (im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt), im Hotel Makadi Sun, und es hat mir wirklich sehr gut gefallen...
Es ist wirklich nicht so leicht, sich für ein Angebot zu entscheiden :cry: Es gibt echt 1000 verschiedene.. aber jetzt in der Vorsaison kommt man noch relativ günstig weg.
Wir fahren heute mal nach Stuttgart an den Flughafen und suchen uns ein paar last minute Angebote für die nächste Woche :-)
Ach, ich freu mich 8)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 26 Jun, 2003 00:49

salam nenya

so wie ich das nun im chat mitbekommen habe, hat sich das ja mit dem hotel golden 5 nun erledigt :)
nach dem ich ganz neidisch das hier gelesen haben

Juhuu hab eben gebucht, am 03.07. fliegen wir ins le Meridien Makedi all inclusive

*neid neid neid* :)

wenn aber jemand was über das golden 5 weiß kann er uns auch gerne daran teilhaben lassen.

ma salama

...isis...