Arabia Azur oder Sol y Mar Madinat ??? Entscheidung

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Arabia Azur oder Sol y Mar Madinat ??? Entscheidung

Beitragvon Gast » Mo 25 Jan, 2010 10:25

Hallo ! Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, wir möchten im Sommer nach Ägypten schnorcheln, wir waren voriges Jahr bereits im Sol y Mar Makadi sun hat uns gut gefallen, jetzt möchten wir aber was anderes sehen.
Zur Entscheidung stehen Arabia Azur in Hurghada oder Soly y mar Madinat in Marsa Alam.
Wir brauchen eigentlich nur ein nettes Hotel mit schönen Riff wo es einiges zu sehen gibt und am Abend ein paar Spaghetti.
Vielen Dank Liebe Grüße Petra

kaktus63
Reisender
Beiträge: 21
Registriert: Do 18 Mai, 2006 17:06
Wohnort: Püttlingen

Beitragvon kaktus63 » Mo 25 Jan, 2010 12:21

Hallo,

beim Arabia azur kannst du auch mal aus dem Hotel raus, entweder downtown oder sekalla, und es gibt jetzt noch die neue marina.
ich weiß nicht wie verwöhnt ihr mit essen seid, aber uns hat das kalte essen doc

h gestört und es kam keine gemütliche atmosphäre auf beim essen, d.h. es gibt mehrer kleine speisesäle und draussen waren nur ein paar tische vorhanden. dann liegt der essenstrakt auch noch genau vor der einfahrt zum hotel. das andere hotel kenn ich leider nciht.

lgtina