Überbuchung im Makadi Oasis ?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

dirkkoenig
Reisender

Überbuchung im Makadi Oasis ?

Beitragvon dirkkoenig » Mi 28 Jul, 2004 10:38

Hi, ich höre in letzter Zeit gibt es immer mehr Umbuchungen vor Ort,
wegen Überbuchung verschiedener Hotels. Betrifft oder betraf dies
schonmal das Makadi Oasis Resort?. Das würde mich, der dies Hotel
seit dem 6 November fest gebucht hat, doch ziemlich ärgern. Nach
Auskunft der TUI sind die Family Zimmer seit November letzten
Jahres restlos ausgebucht, der Rest des Hotels seit Januar. Zumindestens
was deren Kontigent betrifft. Es wäre nun ziemlich ärgerlich, wenn man
als Frühbucher, wegen Überbuchung nicht in sein gewünschtes Hotel käme.
Ciao Dirk

edit by isis

ich habe mal die überschrift aussagekräftiger gemacht, damit auch jeder gleich sieht um was es geht.

Ruth
Reisender

Makadi Oasis Family Resort

Beitragvon Ruth » Mi 28 Jul, 2004 19:30

Hallo,

habe auch für Oktober das Makadi Oasis Family Resort bei Tui gebucht. Die Buchung erfolgte erst Anfang März. Probleme hat es nur bei den Flügen gegeben. Laut Auskunft meines Reisebüros waren Anfang März im Makadi Oasis Family Resort über Tui für Oktober noch Zimmer frei. Habe auch seit März immer regelmässig bei der Tui im Internet nachgeschaut. Das Makadi Oasis/Family Resort war für Oktober dort erst viel später ausgebucht. Habe gerade erst bei Holiday Check gelesen, dass eine Familie von einem anderen überbuchten Hotel ins Makadi Oasis Family Resort umgebucht wurde. Hoffe doch sehr, dass ich meinen Urlaub wie gebucht im Makadi Oasis Family Resort verbringen kann. Befürchte nämlich, dass es in der Hauptsaison im Herbst zu Überbuchungen kommen könnte, da Ägypten dieses Jahr der Urlaubsrenner ist. Allein am 10. Oktober, wenn ich nach Ägypten fliege, hat die Tui bereits 2 zusätzliche Maschinen eingesetzt. Warten wir mal ab.

Viele Grüße
Ruth