Wichtige Frage Hilton Long Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Anna

Wichtige Frage Hilton Long Beach

Beitragvon Anna » Fr 06 Aug, 2004 06:09

Hallo Leute

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe für nächste Woche das Hilton Long Beach in Hurghada gebucht. Leider habe ich jetzt doch schon einige negative Sachen gelesen. Kann mir bitte jemand seine Meinung zu diesem Hotel geben der schon mal dort war? Wäre echt super.

Vielen Dank

Grüße
Anna

Heide

Hilton Long Beach

Beitragvon Heide » Fr 06 Aug, 2004 08:32

Es gibt hier schon etliche Meinungen und Berichte und Aussagen über das Hilton Long Beach.

Hast Du da schon mal gelesen???

Gruß
Heide

Anna

Beitragvon Anna » Fr 06 Aug, 2004 09:47

Naja ich habe hier eben fast noch gar nichts dazu gefunden. Nur auf holidaycheck und da stehen oft schlechte bewertungen drin. Drum wollte ich jetzt mal ne Meinung von jemanden in diesem Forum haben :-))

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

Hilton

Beitragvon efilein » Fr 06 Aug, 2004 09:51

halo,
also mein Mann arbeitet dort und der sagt es wäre super schön dort...
ich bin ab morgen im hilton Resort....
mein mann isst auch immer im Hotel was schon viel zu bedeuten hat den normalerweise vertraut er den Touristenköchen nicht so richtig...
also ich glaub ihm schon wenn er sagt das es ein gutes Hotel ist..ich hätte das auch gebucht aber es gab zu der Zeit als wir gebucht hatten kein Angebot dafür...ich wünsch euch viel Spass und hoffe ich konnte dir etwas mut machen

lg efilein

Benutzeravatar
maverick
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Mo 31 Mai, 2004 07:37

Beitragvon maverick » Fr 06 Aug, 2004 09:55

Hallo Anna,
schau doch mal hier im Forum unter "Of Topic" da gibts den Kollegen Catzenjaeger. Steffen ist wohl Reiseverkehrskaufmann und kennt sich in ÄGY wohl aus. Er bietet Hilfe bei Fragen zu Hotels etc an. Sprech ihn doch mal an
LG
Maverick

gisi50

Beitragvon gisi50 » Fr 06 Aug, 2004 10:03

Hallo Anna,

schau mal da...
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1867

es sind noch viele andere posts hier...wenn Du unter die Suchfunktion nutz, wirst Du fündig.

Gruß aus Nürnberg

Gisi

Gast

Beitragvon Gast » Fr 06 Aug, 2004 10:24

Vielen Dank für eure Antworten. Habt mir sehr geholfen :-)

Schönen Tag noch

Lg
Anna