Zimmerempfehlung Grand Resort Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

jeakol70

Zimmerempfehlung Grand Resort Hurghada

Beitragvon jeakol70 » Di 29 Mär, 2011 14:12

Hallo wir sind Anfang Mai für 1 Woche im Grand Resort Hurghada. Ich habe schon sehr viel gelesen, dass die Zimmer sehr unterschiedlich von der Beschaffenheit und Sauberkeit sein sollen. Da wir bisher immer im Giftun waren, wollten wir mal fragen ob uns jemand sagen kann welche Zimmer am besten gelegen sind (kein Diskolärm, renoviert). Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

redsea
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21 Jun, 2006 09:27

Beitragvon redsea » Mi 30 Mär, 2011 07:12

Hallo
Standtard Zimmer ist immer richtung Strassenseite. Deluxe Zimmer Innenseite zum Pool.

schau mal hir : http://www.grand-resort.de/

Gruss
Guido

Jeakol70

Zimmerempfehlung im Grand Hotel

Beitragvon Jeakol70 » Mi 30 Mär, 2011 09:44

Oh, da habe ich mich leider vertan ! Wir sind im Grand Hotel und nicht im Grand Resort. Welche Zimmer kann man hier empfehlen ? Ich habe irgendwo gelesen, dass die Zimmer ab Nr. 800 bereits renoviert sind - stimmt das ?

redsea
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Mi 21 Jun, 2006 09:27

Beitragvon redsea » Mi 30 Mär, 2011 10:21

Stimmt wenn du im Grand Hotel bist siehst du auch dass es einen alten Block und einen neuen Block siehst. Ist auf der Linken Seite Richtung Grand Marina.
Schau mal bei Holidychek die Bilder bzw. Bewertungen nach. Da steht alles was du wissen solltest. Ach ja seid lestem Jahr kannst du auch AI. buchen.
Gruss