Fragen zum Panorama Bungalow Resort

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Fragen zum Panorama Bungalow Resort

Beitragvon Gast » Mi 27 Jul, 2011 21:12

Hallo, bin neu hier und auch Ägypten ist ganz neu für mich , wir wollen nach 12 Jahre Malediven und paar andere Ziele mal nach Ägypten , uns ist das oben genannte Resort ins Auge gefallen werden aber nicht ganz so schlau aus Berichte und Bilder im Netz , es wird u.a 1 km bis zum Strand genannt , wir würden wenn es das wird eher so ein Bungalow buchen wollen , diese stehen zum teil am Wasser oder drin , sind das nur Teiche oder so ? Sehen auf den Bildern eher nicht sauber aus ( also das Wasser ) .. Berichte bei HC sind teils echt schlecht .. jetzt meine Frage , hat jemand Erfahrung mit der Anlage und kann mir diese Fragen beantworten ? .. evtl. noch was allgemeines zum Resort ! ..Essen, Strand , Bungalows ..halt alles ;LOL

thx

sorry , die Suchfunktion gab mir kein Ergebnis !

Conny-BS
Weltenbummler
Beitragvon Conny-BS » Mi 27 Jul, 2011 22:01

Hallo Gast,
kommt drauf an, ob ihr nach El Gouna oder nach Hurghada wollt? In beiden "Orten" gibt es eine Anlage mit diesem Namen.

In El Gouna (die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen) ist der Weg zum Strand ca. 1km und wird per ShuttelBott bedient, in Hurghada (Neuer) liegt alles am Strand.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

depemode
Reisewilliger

Beitragvon depemode » Mi 27 Jul, 2011 22:24

ääähm , keine Ahnung warum ich jetzt Gast hier bin ?

Aha , war wohl mit ein Grund warum ich was durcheinander war ..zwei Anlagen mit gleichen Namen !

Habe mal geschaut , hatte wohl mehr an Infos von der Anlage in El Gouna , die in Hurghada schau ich mir mal an !

In die Jahre gekommen ? Jo , sieht so aus ..ist wohl eher weniger zu empfehlen , oder ?

thx

depemode

depemode
Reisewilliger

Beitragvon depemode » Do 28 Jul, 2011 09:17

Hat sich erledigt , die Bewertungen beider Anlagen ist einfach zu schlecht das man versuchen sollte dort gescheiten Urlaub zu verbringen ..suche weiter !

Conny-BS
Weltenbummler
Beitragvon Conny-BS » Do 28 Jul, 2011 10:42

depemode hat geschrieben:Hat sich erledigt , die Bewertungen beider Anlagen ist einfach zu schlecht das man versuchen sollte dort gescheiten Urlaub zu verbringen ..suche weiter !

Sehr gut erkannt :wink:

Wenn ihr einwenig von euren Erwartungen (was ist wichtig, was evtl. nicht so) und Bedürfnissen erzählen würdet, könnte man ganz sicher einige Vorschläge machen.
Welche Reisezeit habt ihr euch gedacht, wie lange wollt ihr bleiben, wo ist ggf. die Schmerzgrenze an Euronen erreicht?

Als Maledivenkenner sollte es evtl. nicht unbedingt Hurghada sein. Hotels mit Hausriff sind dort sehr rar. Da wäre die Makadi Bay oder weiter Südlich, El Qusier, Marsa Alam oder sogar der Sinai evtl. eine alternative.

Gar nicht so einfach :-D
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

depemode
Reisewilliger

Beitragvon depemode » Do 28 Jul, 2011 20:59

Hallo , soll für nächstes Jahr August sein , reisen mit Kind von 7 Jahre und Anlage soll auch für ihn was bieten , weiter Bungalow .. wenn es geht kein doppel oder 3-4fach Bungalow (Reihe ist OK ) , schöner Strand , Anlage ordentlich , AI 2 Wochen um 4000 Euro für 2 Erw. und Kind ! Hausriff ist nicht wichtig ! Natürlich sollte auch das Essen gut sein !

Was anderes , Wetter ..OK , kann sehr warm werden , wie siehts mit starken Wind zu der Zeit aus ?